Wie jetzt ... habe ich in meiner Inaktivität was verpasst?![]()
Ich hab auch mal bei Amin Stage 2,3 und 4 geordert

Ich tue mich aber verdammt schwer zwischen Stage 3 und 4.
Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie jetzt ... habe ich in meiner Inaktivität was verpasst?![]()

mal sehr stark bezweifle. Das dürfte irgendwo im nicht mehr wirtschaftlich vertretbaren Rahmen liegen wenn man die dB mal als normalen femto Wert hinschreibtDynamikumfang des Mikrofonverstärkers 135 dB

Den Stage 3 empfand selbst ich, als T70p Hörer, als viel zu hell und spitz. Zudem ist der Tiefgang des Stage 4 einfach unfassbar geil, da kann alles andere einpacken.
Also ich muss schon sagen, das der Stage 4 schon echt ziehmlich ziehmlich ziehmlich dicht dran an perfekt ist

Sieht doch recht ordentlich aus, auch wenn ich mal sehr stark bezweifle. Das dürfte irgendwo im nicht mehr wirtschaftlich vertretbaren Rahmen liegen wenn man die dB mal als normalen femto Wert hinschreibt
ORTF-Stereoanordnung / M930/M940/M950
- Morgen geht es ans Testen.Die Höhen des Stage 4 haben mich fast aus dem Stuhl gehauen

Wobei die Höhen eines Superlux HD681 oder DT-880 bei weiten mehr nerven.

). Aber nicht die Hälfte davon sind echt. Im Gegenteil viele Fälschungen sind richtig schlecht gemacht.Der Stage 3 ist aber wärmer abgestimmt als der eher kühlere Stage 4. Die Höhen des Stage 4 haben mich fast aus dem Stuhl gehauen... man war das mieß![]()
Der Hörer ist sowas von hell und spitz. Sicher, dass du den Stage 3 meinst? Der Stage 4 ist da eher warma ls der Stage 3, wobei ich auch den 4er nicht als warm bezeichnen würde. Aber ja, auch dieser hat einen deutlichen Peak im Hochton, aber das wird durch den Bass gut kaschiert 
Freue ich mich ja jetzt schon 

Fotos und besseres Layout folgen ^^ich dachte ich google mal , interessant was man so als Vorschläge bekommt http://img6.imagebanana.com/img/zfo3e5o8/beats.pngWas mir heute wieder aufgefallen ist, es tragen unglaublich viele Leute Beats (ist wohl wieder Schulanfang). Aber nicht die Hälfte davon sind echt. Im Gegenteil viele Fälschungen sind richtig schlecht gemacht.