Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Audioprodukte anhand von Tests zu beurteilen ist immer suboptimal, es sei denn man ist auf Technische Daten oder Sachen wie Verarbeitung aus.@ MiracleMan:
Hier sind ein paar Testberichte. Gut, AreaDVD bewertet immer positiv, aber ansonsten tönt das ganze noch ganz gut:
TEST: Kopfhörer AKG K 530 - viel Hörspaß für wenig Geld?* (25.01.2007)
AKG K 240 Studio Test Monitoring
AKG K 530 Test Kopfhörer
Der KHV ist im Einsatz:
Amazon.de: kopfhörerverstärker

Wie ist der Fostex eigentlich so ?

Wenn man keine Ahnung hat ...http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_akg_k_530_p90950.html schrieb:Mit einem Übertragungsbereich von 17 bis 26.500 Hz ist der K-530 auch für DVD-Audio und SACD geeignet.
Auch schön ist, dass für den K530 der Straßenpreis von 85 Euro angegeben wird aber beim K701 dann nur die UVP von 400 Euro.Gut, richtige HiFi- und Home Theatre-Liebhaber, die sich enormen Detailreichtum, einen kristallklaren Hochtonbereich und einen gleichermaßen präzisen wie druckvollen Bassbereich wünschen, werden in diesen Preisklassen generell nicht fündig, sondern sollten sich auf deutlich höhere Beträge für den ins Auge gefasste neuen Kopfhörer einstellen.

Hat der AKG K1000 nicht einen Anschluss für einen normalen Verstärker?
Also ich hatte mit dem K601 Kopfhörer und dann glaube ich Kriegsband. (weiss nicht mehr genau, da das Spiel nicht mehr auf der Platte weilt).Hier gibt es doch bestimmt jemanden, der mit seinen Hifi-Kopfhörern Battlefield 3 spielt. Welche Einstellungen habt ihr ingame ausgewählt?
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App

Der Tragekomfort ist meiner Meinung nach gut. Jedoch ist ist er halt recht schwer, was bei machen ein ok-Kriterium ist. Ist es unter den Polstern eher kuschelig warm, als angenehm kühl. Bei den aktuellen Temperaturen ist er mit seinen grossen Echtlederpolstern nicht wirklich optimal.
Ich bin kein Freund von langen rum testen. Hab den gegen meine alte X-Fi HD USB probe gehört mit meinen Shure SRH940. Bei einigen Songs konnte ich keinen Unterschied feststellen, bei anderen will ich meinen einen leichten gehört zu haben. Hab das dann ne weile so weiter getestet und größtenteils kaum was gemerkt. Vielleicht lag es an den Songs selber die vielleicht nicht so gut aufgenommen wurden. Waren ein paar Rammsteinlieder und paar Lieder von ner Chartshow CD 2011.
Der Fostex hatte aber einen besseren Verstärker, das konnte ich aufjedenfall zu 100% festellen
Tja, hätte ja mal ne blu ray rein hauen können mit englischer Tonspur. Zb. Batman oder so. Da hätte man vielleicht eher was raus hören können. Oder es liegt an meinen Ohren oder dem Shure SRH940 der ja "nur" Mittelklasse ist.
Eigentlich muss man sowas mit nem Sennheiser HD800 oder minimum Shure 1840 testen.
Der Pommesmann hat bestimmt ne heidenfreude an der X-Fi HD USB![]()
Beyerdynamic - T-1 Einzelstück High-End Kopfhörer : Kopfhörer & Verstärker
Wird bestimmt Kundenretour sein wa? Die Bewertungen des Shops sind auch net so toll. 799€ is aber net schlecht.
Terrorsandmann hatte da mal Stress laut geizhals![]()
Der HD650 ist overpriced für das was er kann Preisentwicklung für Sennheiser HD 650 (009969) (90 Tage) | Geizhals Deutschland
Damals für 230€ war der net schlecht.

Morgen
Der Beyer Custom ist immer noch gelistet (in der Schweiz). Den T70 und T90 gab es fast ab der Ankündigung in den ersten Shops (Vorbestellung).
Jetzt nach 1 - 2 Woche merke ich, dass das die richtige Entscheidung war.