Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... das tut mir echt leid... normal hätte das paket schon mittwoch rausgehen müssen... vielleicht kann dir das wer mitbringen oder nochmal zu schicken... 4 stunden sind heftig !!Der Stage 4 macht richtig Laune, sorry musste das gerade loswerden.
Da ist es nur noch halb so schlimm fast 80h in einer Woche im Büro zu sitzen.

Wenn ich mal wieder feststelle, wie geil Hörer A oder B ist, dann muss ich hier auch hin und wieder meinen Senf diesbezüglich kund tun

Ich schiebe gerade ordentlich Frust und da brauchte ich einen Vorwand um es irgendwo niederzuschreiben.

Weiß jemand, ob Foobar2000 oder Free Studio OpenCL, bzw generell ne Grafikkarte (AMD) nutzen können, für die Konvertierung der CD in 320kbit/s mp3?
Bzw ein anderes Programm, welches das kann?

Wenn ich nochma nachbestell dann kostet mich das ein halbes Fullkit ^^ Also lieber gleich zwei ^^ Da hab ich ma wieder was zu löten
Ein Abnehmer zu finden is denk ich net sooo schwer. Schließlich is das Ding ja ein verdammt guter KVH und viele wollen sowas am Stück kaufen und net noch zusammenlöten ^^
Für den Preis sowieso... ^^ N ODAC hab ich mir aber net geholt da ich mir liebern Audiointerface besorge, da kann ich miene Boxen besser anschlissen und hab noch XLR Eingänge fürn Großmebraner
Bin mir bloß nicht sicher ob die Ausgangsquali an den ODAC rankommt, was meint ihr ? Dachte da dran Focusrite Scarlett 2i2
Was nimmt man wenn Adapter bastelt? z.B Cinch auf XLR oder Klinke ?