smokingFrog2009
Semiprofi
Wird es wohl doch ein iPhone 5
Das Ding ist ja, bis Juni kann ich notfalls warten... aber wenn es dann doch spät erscheint ist wieder blöde. Laut einer Seite schneidet das One S ja deutlich besser ab, aber ich lese von Verarbeitungsproblemen und die 16GB Speicher sind für mich auch nicht dufte. Am Montag geht das Gerät an Markus zur RMAA Messung. Mich würde es brennend interessieren, ob er es nicht schaffen würde, noch ein One S in die Hände zu bekommen.
Kann ja jedenfalls nicht sein, dass ich noch zusätzlich einen FiiO E17 oder gar Leckerton UHA6S dranklemmen muss, um wenigstens mit der analogen "Aufbesserung" den vorweg vermeintlich mäßigen DA Part etwas auszubügeln.
Solange ich auch überlege, am Ende wird's ein iPhone 5 mit 32GB Speicher werden...
Jetzt wo ich nachdenke, scheidet das iBasso Monstrum nur aus weil es so ein Klotz ist und mit gerade mal 5 Stunden Laufzeit einfach nicht passend ist.
€:
Mann könnte nun natürlich einen E17 an ein Smartphone mit genügend Speicher klemmen.... aber dann hat man wieder einen Klotz
Wie schaut es denn bei Euch so im mobile Hifi so aus? Besonders im Hinblick auf die lineare Ansteuerung Multi-BA-basierender In-Ears?
Zuletzt bearbeitet:

aus.