Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich habe gerade ein Gerät entdeckt, welches mir optisch richtig gut gefällt. Von der Funktion hat das Gerät für mich aber keinen Nutzen. Kenn jemand noch einen anderen Hersteller, welcher eine ähnliche Designlinie verfolgt?
http://www.nagraaudio.com/pro/images/Nagra_VI_alu_15.jpg
Alle Aussagen sind rein Subjektiv betrachtet!
) noch sonstige vertreter (kleinere Lake People etc.) und habe mir die Geräte aufgrund einiger Reviews gekauft (nachdem die arme Sparsau dran glauben musste
).
(dort werden auch diverse andere KHV's besprochen)

n00kie

Ich zocke wieder vermehrt im Clan. Jetzt brauche ich doch noch ein headset.
Da ich aber kein headset kaufen will sondern KH + mic brauche ich da mal ein paar Vorschläge.
Wichtig:
1. Ohrumschließend
2. Geschlossene Bauweise
3. Die Polster wie beim T1. Wie heißen die nochmal?
4. Möglichst große Bühne und möglichst neutral. Wenn es eine leichte Badewanne ist macht das nichts. Wenn es sowas nicht gibt wird es der DT770.
Erstmal wird der KH am AS700 betrieben da meine Grafikkarte den ganzen Platz beansprucht. Wenn ich auf die Idee kommen sollte auf die GTX 680 zu wechseln kommt auch eine soundkarte rein.
Beim mic brauche ich auch Empfehlungen, wenn ich nichts in DE finde wird es das modmic. Kann man per Paypal bezahlen oder?
Ich zocke wieder vermehrt im Clan. Jetzt brauche ich doch noch ein headset.
Da ich aber kein headset kaufen will sondern KH + mic brauche ich da mal ein paar Vorschläge.
Wichtig:
1. Ohrumschließend
2. Geschlossene Bauweise
3. Die Polster wie beim T1. Wie heißen die nochmal?
4. Möglichst große Bühne und möglichst neutral. Wenn es eine leichte Badewanne ist macht das nichts. Wenn es sowas nicht gibt wird es der DT770.

aber geilDer T70 geht auch noch, aber nur um zu zocken ist er definitiv zu schade....

Wenn ich aktuelll nicht so schlecht da stehen würde, würde ich mir auch wieder einen T70 (aber denke her T70p) holen ...