Oh man... unter den UE TripleFi hät ich mir was anderes vorgestellt. Sind die Dinger riesig! Die passen mir sowas von überhaupt nicht ^^ -> direkt wieder in die Verpackung zurück. *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird ja überall berichtet, wie groß die Teile sind.Und einer der hässlichsten IEMs, die ich je gesehen habe.

So fing ich auch an. Mir wurde die Badewannenabstimmung und der dadurch zu übertriebene Bass und die nahezu nicht vorhandenen Mitten auf die Dauer einfach zu anstrengend und somit flog er bei mir nach ca 2 Monaten wieder raus.
Aber den Track hast du ja in guter Qualität und nicht bei Youtube gehört, oder?
Den Aurvana Live würde ich garnicht erst auspackenSchick zurück das Ding und dann warte auf den DT990
Aber dir sei gesagt,d ass der DT990 auch solch übelste Badewanne ist, nur qualitativ etwas besser als der DT770.
Gefällt dir aber das Sounding?
Hast du schon einmal den Flipside-Mod probiert? Ich kam damit relativ gut zurecht. Dann noch die Schaumstoffaugsätze (vor dem einsetzen stark zusammen gedrückt und dann schnell und tief einsetzen) drauf.

. Und zwar geht es um meine DT 990 Pro, angeschlossen an einer Essence STX. Wie Ihr sicher wisst, hat der KH "nur" eine Impedanz von 250 Ohm und im Treiber selbst kann man diesen auch einstellen (atm steht dieser auf 64 - 300 Ohm).
. Hat da wirklich keiner eine Idee?Ich habe wenn ich an Das Controlpanel komme irgendwie ein brummen. Woran liegt das nur?
Ich muss mir auch mal Ständer für die LS bauen.
Nur weiß ich nicht wie.
Das wird maximal lauter. Am Klang wird das aber nicht viel ändern.

:
)

Den Schreibtisch kann ich schlecht woanders hinstellen da noch Bett und Schrank hier rumstehn...
hab mal schiller 5.1 rein und das hat noch ned so richtig spaß gemacht...