Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Kann ich irgendwie nicht verstehen, wie man sich bei DAWs als (offensichtlicher) Beginner gleich das Teuerste vom Teuersten kaufen muss...weiß ich auch nicht *G*
Frag mich auch was AKG dazu bringt an dem so zwanghaft festzuhalten.Der 601 hat im Gegenzug das bessere Kopfband.
Als würde es schöne Quadral LS gehen...@Terr0rSandman
So hässlich wie die ist, muss Sie ja gut klingen.

http://www.hardwareluxx.de/community/f84/ultra-gaming-system-5000-euro-875871.htmlMhh ein guter Monitor ist irgenwie ein KH. Ich steige von meinem DELL auf EIZO um und JA, das Bild ist besser und meine Augen sind entspannter.
.
und der Rest geht für Audio drauf, sind ca. 3000 Euro *G*:@eppic
ne DAS verstehe ich auch nicht. Ich habe dem Cubase LE aus der Keyboards geschenkt und da spinnt sogar die Xonar *G*. Darum fliegt die Karte raus und eine andere kommt rein, btw: bei den Avid-Interfacen ist eine "LE" Version von Pro Tools dabei.

Und ich sitze hier Tag ein, Tag aus vor meinen 15"...Naja gebraucht bekommen für 300 Euro aus einem Krankenhaus, die haben auf 30" EIZOs gewechselt. Klar das die TFTs teuer sind aber ich habe kein Bock mir die Augen zu versauen.

So hässlich wie die ist, muss Sie ja gut klingen.
wer sowas schreibt muss sich vor Everest in acht nehmen 

Ganz einfach: der schreibt "Ultra", also kommst du und erzählst ihm was er in Sound investieren soll und die Monitore![]()
Sein Gesicht hätte ich gerne gesehen![]()

ist doch war - Augen und Ohren sollte man nicht verheizen.
zusätzlich Brauch ich ihn zum umschalten der Quellen wegen dem Nubert ATM Modul.Pff, ich brauche nicht immer perfekten Klang, ich möchte auch einfach mal Abends entspannt Internetradio oder Livesets hören ohne das mein Stromfresser läuft...
Ich hoffe ich kriege den Cambridge für unter 200€.![]()