Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, anderes Thema aber ich habe nur unqualifizierte Äußerungen gefunden.
Habe mir ein nen Beyerdynamic Dt 990 Pro bestellt und im Rechner ist ne X-Fi Titanium.
Da ihr ja BF3 spielt wollte ich mal eure Meinung hören mit welchen Einstellungen man die beste räumliche Ortung wahrnehmen kann.
Danke für Tipps und Links. Habe noch nicht einmal etwas über die verschiedenen Soundmodi in BF3 gefunden...
Was ich gefunden habe ist:
X-Fi mit CMSS3D
Home Cinema Einstellung
Enhanced Stereo aus, weils nicht funktioniert
Ist dass OK oder gibt es eine bessere Einstellung?
Zweite Frage: Ist der 990 pro an der X-Fi Titanium ohne KVA noch OK oder ist es Blödsinn ohne KVA?
DANKE!!

Jedenfalls benutze ich sonst keine Q-Tipps um damit in meinen Ohren rumzumachen.
Welchen Superlux besitzt du genau?
*duck*

Ist mein persönliches Empfinden. Finde den DT770 ja auch nicht sonderlich toll, trotzdem erfreut er sich stehts großer Beliebtheit.
Manch wer steht halt auf den eher blechernen Klang. Ist subjektive Geschmackssache
Kannst ja mal berichten, wenn du ein erstes Fazit ziehen kannst![]()

@madz
was denn nun , welcher KH empfiehlt sich jetzt ^^
Wie groß ist der Raum? Hast du mal Fotos?
@ jopi24johannes
Willst du auch einen Verstärker zzgl 2 passive Lautsprecher oder lieber 2 aktive Lautsprecher ohne Verstärker?
Wenn Zweitgenanntes, dann schaue dir mal ein paar aktive Nahfeldmonitore in deiner Preisklasse an. Die müssten gut passen, sind meist auch eher neutral linear abgestimmt.
Und wie sieht das bei dir aus mit der Raumbeschallung? Willst du einen kompletten Raum beschallen oder eher nur den Schreibtisch oder wie hast du dir das gedacht?
Hier mal spontan ein paar Vorschläge für aktive Nahfeldmonitore die zu deiner Beschreibung passen müssten:
ADAM ARTIST 3
Nubert nuPro A10
GENELEC 6010
GENELEC 8020
YAMAHA HS80M
MACKIE MR8 MK2