Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch, wenn du selbst baust, kannst du dir die sogar 1:1 mit dem Verkauf deiner Nubis leisten.Nur Lautsprecher die auf T1 niveau sind kosten sicher soviel Geld das ich sie nie besitzen werde
Doch, wenn du selbst baust, kannst du dir die sogar 1:1 mit dem Verkauf deiner Nubis leisten.

Doch, wenn du selbst baust, kannst du dir die sogar 1:1 mit dem Verkauf deiner Nubis leisten.

Magazin | Lautsprecherbau
Für 500€/Stück bekommst du dabei Lautsprecher, die in einer SEHR viel höheren Klasse spielen.

Viel Spaß mit dem T1.

Magazin | Lautsprecherbau
Für 500€/Stück bekommst du dabei Lautsprecher, die in einer SEHR viel höheren Klasse spielen.
585€ Inklusive Versand. Ist er mir absolut wert. Schon ohne KHV![]()

Visaton ist bei Selbstbau auch eine gute Marke, ich habe da auch die Visaton Concorde gebaut und da macht musikhören auf jeden fall mehr spaß als mit dem Kopfhörer (Sennheiser HD 650)Magazin | Lautsprecherbau

Sers,
das Review dauert noch ein bisschen, da ich ein neues Spielzeug bekommen habe (B&W ASW 700).
Da macht das Review dann auch gleich viel mehr Spaß mit so nem Tiefenmonster.^^
mfg
kleinerpc-freak![]()
.Doch, wenn du selbst baust, kannst du dir die sogar 1:1 mit dem Verkauf deiner Nubis leisten.

KH und LS haben individuelle Stärken.
Ich vermute, das je nach Gewichtung starke Schwankungen auftreten, was besser und was schlechter ist.
.