Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast doch mitgelesen, oder?@ Madz: Ist der HD800 samt LP KHV bereits eingetroffen und wurde auf Herz und Niere getestet? Was ist das erste Zwischenfazit?
Bin schon gespannt, wenn er bei mir eintrifft ... Vorallen der Vergleich HD800 vs Westone 4 interessiert mich. Da der W4 den DT880 in Sachen Auflösung echt an die Wand spielt und der DT880 hat schon echt eine gute Auflösung, wie ich finde.

Aber denke das passt schon 
und mich dann da zu seinem Kumpel mit nimmt 
Packen sie ein oder nur "fast"?
@Terrorsandmann hätte auch gedacht, dass die Nuboxen nur sehr knapp den 601 schlagen...
Da sollte der HD 800 ein ganz anderer Kaliber als die Nubis sein.
Erst mit einem KHV entlockt man Kopfhörern das volle Klangpotential.
. Es fällt mir auch sehr schwer mit einem sehr gut KH zuarbeiten.Für 99€ kannst du ruhig zu schlagen und mal reinhören, ob er dir gefällt. Ich finde den DT770 allerdings schon in der 250 Ohm Version viiiiiiiel zu bassig und schwammig, was in der 80er noch schlimmer sein soll.
Was ich allerdings schlimm finde, ist des Andere höchster Genuss. Probier es also selber aus![]()
Gegen die Nubis hab ich noch noch nicht richtig gehört. Ein K601 löst in den Höhen etwas besser auf, als die 681.
Der Höhenunterschied ist aber wirklich nur für sehr geübte Ohren, bei genauem Hinhören und nicht bei jedem Lied erkennbar.![]()

Everest, hast du eigentlich jetzt mal den T1 getestet? Würde mich jetzt mal interessieren.
@ madz: wie ist der LP? Du hast den g100 genommen oder? Wesentlich besser als die essence oder?

Dennoch, für mich ist mein K701 schon nicht perfekt und der liegt imo noch ziemlich deutlich über dem K601.
@Everest du ziehst nach Hamburg? Nice, wenn du mal Zeit hast in Zukunft setz ich mich mal in den Zug und komm vorbei, vorausgesetzt du hast nichts dagegen![]()
So krass ist der Unterschied nun auch nicht ... Man tut ja, als wären da klangliche Welten zwischen liegen. Zumal sie sehr sehr sehr ähnlich abgestimmt sind und auch nur 40€ auseinander liegen.
Ein ziehmlicher Unterschied ist dann eher sowas wie K601 gegen HD800 oder so ...

Oh ja! In BF3 musste ich mich vorhin erst einmal an die neue Weite gewöhnen. Es klang alles viel größer.Die Bühne ist aber schon ziemlich einzigartig.

Gegenüber den SR-009 wirkt der HD800 matt
ist wohl das, was einige als Stereoloch beim HD800 meinen
Wobei ich überwiegend ja eh nur mit den UE RM höre und selten mal den Senni aufsetze.