Was auch nicht verwunderlich ist. Nubert ist und bleibt eine Marketingskopie von Teufel.
puh, gut das du mich nicht beraten hast, sonst hätte ich meine zwei jetzt nicht. Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was auch nicht verwunderlich ist. Nubert ist und bleibt eine Marketingskopie von Teufel.
Nubert - nuPro A-20 Aktivlautsprecher besonders die Aussage das die die einzigen sind, die im 39hz Bereich den Wiedergabe verzerrfrei haben stimmt hinten und vorne nicht.
Klar Nubert ist für den Preis soweit ok aber du A-20 sind in meinen Augen kein tolles P/L-Verhältnis. Ich habe de gegen gleich teuere Lautsprecher gehört und die klingen besser. In mnachen Bereich klingen die Nuberts besser aber von "neutraler" Wiedergabe sind die WEIT entfernt, die NuVeros auch.
das ist noch besser : Nubert - nuLine AW-1000 Subwoofer
Ich glaube der Herr Nubert hat seine Konkurenz noch nie gehört, besonders die SVS Woofers.
Schade jetzt habe ich die ganze High-End KH Diskussion verpasst.
Ich mache gerade Die ersten richtigen Gehversuche mit dem Realiser. Das ganze hat ein bisschen etwas frustrierendes an sich.
.

Der Realiser biegt ja das Klangbild eines KH auf die Situation eines bestimmten Raumes hin. Folglich bekommt der KH das Sounding der dort verwendeten Lautsprecheranlage.
Folglich haben 2 Kh wenn ich sie am Realiser vergleiche das selbe Sounding (wenn ich die gleiche Raumdatei verwende).
In einem solchen Vergleich schieben sich scheinbar schlechtere KH sehr weit mach von. Der Abstand von einen HD650 ist zwar zweifelslos da, jedoch ist es eben nicht mehr der Unterschied der einen dazu gebracht hat das 5-fach auszu geben.
Ich habe jedoch nicht das Gefühl das der STAX ausgebremst wird. Du das gleiche Sounding, sind die beiden einfacher zu vergleichen. Zudem wird der Vergleich stark verkleinert.
Dinge wie Bühne und Sounding fallen weg. Zurück bleibt sehr deutlich die Auflösung, doch die kann der Stax nicht überall ausspielen.

Ich denke mehr als mein ganzes Kram hier oder?^^Das stimmt, nun wir haben in der Regie auch ein "Consumer" Set von Creative, die alte Serie - Cambridge Audio-Soundworks oder wie die hieß. Grund:
Ein Mix der auf Monitorlautsprechern gut klingt, sollte auch auf einem Consumergerät klingen. Meisten ist das so das diese System mehr als die Hälfte des Mixes verschlucken oder einfach schlicht nicht wieder geben. Kling komisch warum wir auf solchen System auch abhören aber nicht jeder hat ein halbes Haus in der Wohnung stehen um Musik zu hören. Ich haben Zuhause auch so eine Combostehen: Monitor Ls + Consumersystem.

.
.
. Ich habe schon anständige Geräte hier, jedoch verzichte auch auf einiges damit es am Ende des Monats passt. Im meinen Fall ist es eben in erster Linie das Auto.
. Den G93 kannst du ja beim Neukauf auch wieder zurücksenden wenn du keinen Unterschied hörst.
. Nur komisch das die Frau das nicht immer verstehen kann