Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*G* Nö, warum auch. Ich habe die nicht gekauft, die gehören dem Studio wo ich arbeite und DIE sind dann die das Geld ausgeben, ist ja wie im Serverbereich. Da kostet die Hardware auch mehr als im Konsumerbereich, möchte echt nicht wissen, wie teuer die HWLuxxserver sind, ich glaub teuer als ein Studio
. Wenn ich höre das ein mid-rage Server um die ca. 3000 Euro kostet und man benutzt ja nicht einen
.
Darum, wo prof. gearbeitet wird, muss auch profi Zeug stehen.
, hier geht es um Home-Hifi
. Studiogeräte sind eine andere Liga, vorallem: Muss man wissen wie man damit arbeitet
.
. Nur das Zuhause der Raum bescheiden ist auch bei Hifi-Leuten die es extrem machen bzw. bei Heimkinoleuten. Ein Studioraum wurde EXTRA sogebaut das er gut klingt zum Teil mit einen Aufwand den man nicht mehr normal findet.
.
(und das ssd san dazu :E ))
hifi ist doch günstig, wenn ich mir anschaue, was bei uns im rechenzentrum steht (mehr als 1 ibm system z 196(und das ssd san dazu :E ))
rhinoz, rück raus![]()
. Unser Studio ist eher ein mittel großes Studio. Desweiter kommen die Instrumente hinzu die in manchen Studios stehen und wer selber in Instrument spielt, weiß wie teuer sowas werden kann. Neupreis eines mittlegroßen Konzertflügel bewegen sich im 60.000 Euro Bereich. Ein großer Bösendorfer, kostet wie ein Haus
.
. 
) und ein Technics Tuner/Sound Processor ST-CH530.
.
. Dann googel die Geräte und sehe was so manche drüber schreiben .

Also ich habe den T1 schon gegen die anderen Beyer gehört und finde den Unterschied zu gering, um dreimal soviel oder auch nur doppelt soviel dafür zu bezahlen.Ja, erzähl das mal meinen Eltern
Da redet man gegen eine Wand, das einzige Argument ist: Teuer. Auch wenn sie bei den Boxen sehen wie es sich lohnt mehr zu investieren. Naja ich stelle sie vor die Wahl. In den nächsten Wochen für 590 oder wenn ich meinen Ferienjob hinter mir habe für 890![]()
der aufgenohmen wurde einen Wert haben der nicht UNTER 5 Mio liegt BETONE.NICHT (!!!)
"Normale" Geigen für Konzerte kosten so ab etwa 30k. Betrachte ich den Materialeinsatz so wäre der Flügel ja noch preislich in Ordnung.
. Die Genelec kosten mal eben einiges und erreichen sehr nah meine LS mhh mhh ODER ich nehme die: http://www.thomann.de/de/genelec_1032apm.htm als 2. Monitorpaar *GRRR*. LS kauf ist echt nicht ohne. Da muss man HÖREN HÖREN HÖREN.
.