So... nun test ich anstatt DT 880 und SRH 940 doch (erstmal?) den Sennheiser HD650. Eben einen erstanden. Mal gespannt wie er so ist.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

brauch nur was preisgünstiges
guter Soundqualität.
Ach ja sollte ein Funkheadset mit Ladestation sein,

Lies doch bitte mal die Einleitung meines Reviews:Headset sollte es schon sein da ich doch hin und wieder Online spiele und im TS bin.
Nö, ist nur für die Wiedergabe.
Ich kenne die Essnce One noch nicht persönlich. Nach dem was ich gehört habe, soll diese gut sein. Jedoch ist soll sie für das gebotene etwas teuer sein.

Kabellose Kopfhörer kann man bis ~600€ nicht empfehlen.

ist das normal oder als eingefleischter HiFi Liebhaber gedacht? 
Als ein solcher würde ich unter keinen Umständen auf das Kabel verzichten.als eingefleischter HiFi Liebhaber gedacht?![]()
Es liegt einfach an der Übertragungstechnik. Im unteren Segment findet dies über Funk statt, was zu Störungen und in jedem Fall zu Klangverlust führt.
An deiner Stelle würde ich mir die Sache aus dem Kopf schlagen und für das Geld eine kabelgebunde Lösung wählen. Damit bekommst du ein vielfach besseres P/l.
An deiner Stelle würde ich mir die Sache aus dem Kopf schlagen und für das Geld eine kabelgebunde Lösung wählen. Damit bekommst du ein vielfach besseres P/l.

Dagegen setze ich die Lebensdauer der Kopfhörer, weisst du wie oft man sowas kauft?Also würde schon gerne unter 100 Euro bleiben soll ja nur zum zoggen und gelegentlichen Film schauen sein
Welchen AKG besitzt du?