Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
den T1 und den Rechner brauchst Du dafür auch nicht mehr - nur gut (ab)gemischte Karten ...hab grad meine musiksammlung gelöscht, werd mit dem t1 nur noch solitär spielen, hab ich grad beschlossen
Wie bekomme ich meinen X1 an einen C64 um die volle Audiopracht zu genießen? ^^ Man kann sich auch anstellen
Habe mich dann jetzt für 8 Spikes auf meinem trockenen Parkett (bezogen auf die "Haken-Resonanz"
) entschieden. Kostenpunkt um die 25€ für die Massiv-Messing Dynavox-Teile. Die Klebepads sind eher so mäßig, mal schauen wie lange die halten. Aber sonst machen die nach der Installation einen guten Eindruck. Würde sie aber nicht zur Höhenregulierung einsetzen, dann werden sie schnell wackelig. Ich habe ein Bild angehängt. Sehr positiv war ich von der akustischen Wirkung der Ankopplung überrascht. Mich hatte die Wiedergabe im Tieftonbereich schon seit längerem nicht so überzeugt bzw. wirklich gestört, aber dass die Verbesserung dann doch so drastisch ausfallen würde, war mir nicht klar. Habe gestern erst eine Box umgebaut und dann einen kurzen Vorher/Nachher-Vergleich gefahren mit verschiedenen Stücken, gerade Billy Talent II wegen des Bassisten oder Musik mit elektronischen Kicks und Metal mit Doublebass haben die Verbesserung sehr sehr deutlich werden lassen, was die neue Genauigkeit und verbesserte Transientenwiedergabe angeht. Sehr zu empfehlen muss ich sagen. Wäre ich mal nicht so faul und beschäftigt gewesen mich um diese Kleinigkeit zu kümmern, hätte ich das schon seit Monaten genießen können 

...aber nicht bei zweitklassigen Ballerspielchen.
Ob Spiele nen guten Klang haben, oder nicht, liegt im Auge/Ohr des betrachters.
Ob Spiele nen guten Klang haben, oder nicht, liegt im Auge/Ohr des betrachters.
Kann hier beide Seiten verstehen. Aber ich will keine Diskussion hier starten. Daher was Anderes.
Auf Ebay Kleinanzeigen gibt es nen Denon Ah-D7000 zu kaufen. Jemand suchte hier noch!

Sound: 2x nuPro A-20 & AKG K701
kurze frage: sind die teufel in ear aureon fidelity ne gute wahl?
spiel mit dem gedanken mir mal vernünftige in ears zu kaufen, kenne nur so 10 euro dinger
oder gibts da vielleicht auch was gleichgutes das bissl günstiger ist?

Hmm, so richtig überzeugt mich der Oehlbach DAC aber nicht.
Der Oehlbach XXL DAC Ultra ist da. Er funktioniert einwandfrei. Musste nur kurz die Treiber CD einlegen damit er via USB erkannt wird. Auch via Analog und optischen Kabel direkt am CD Player hört er sich für an. Habe gefunden was ich gesucht habe.![]()
Hmm, so richtig überzeugt mich der Oehlbach DAC aber nicht.
Anhang anzeigen 294493
Schon der Potentiometer im Fiio E10k ist da hochwertiger...
Zeig mir bitte eine Alternative mit all den vielfältigen Anschlüssen usw. und vor allem für den Preis.
Audio-GD NFB 15
Oder Aune X1
Oder Matrix mini-i