Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo das ist nich das Problem. Hatte schonmal Testwise nen altes 2.1 System angeschlossen, ging ohne Probleme.
Könntest du mir noch einmal eine Zusammenstellung der anderen Variante darlegen? Also mit Lautsprechern und DAC?

Eine leichte HT Schwäche bei 4 khz, aber ab da steigt es sprunghaft an. auch 8, 10 und 12 khz kein Problem.

So, die Woche habe ich meinen jährlichen HNO Check durch. Mein Gehör hat sich nicht verschlechtert.Eine leichte HT Schwäche bei 4 khz, aber ab da steigt es sprunghaft an. auch 8, 10 und 12 khz kein Problem.
![]()
![]()

Schaden kann es auf jeden Fall nicht, besonders wenn man nicht mehr ganz jung ist.Habe noch nie einen HNO "Hörtest" gemacht. Wahrscheinlich so empfehlenswert wie jährlicher Besuch beim Zahnarzt?
Würde gerne mal wissen wie es ist die Ohren ausgepüshlt zu bekommen.
Habe noch nie einen HNO "Hörtest" gemacht. Wahrscheinlich so empfehlenswert wie jährlicher Besuch beim Zahnarzt?

So, die Woche habe ich meinen jährlichen HNO Check durch. Mein Gehör hat sich nicht verschlechtert.Eine leichte HT Schwäche bei 4 khz, aber ab da steigt es sprunghaft an. auch 8, 10 und 12 khz kein Problem.
![]()
![]()
Für das Alter kann ich ziemlich gut hören. Naja nächstes Wochenende kommt der Akustiker -> der Raum wie neuvermessen und optimiert - das wird teuer, sehr teuer aber für guten Klang macht man es. Die KHs gehen wieder zu Thomann.de, weil die scheiße klingen.