Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Prima. Dann ordere ich die mir mal.
Sowas in der Art eines kleinen Class-D-Amp dazu spare ich mir aber lieber und behalte den Denon oder gibt es da brauchbare, sagen wir mal zu einem zweistelligen Kurs?
Diese Scythe-Kama-Amps sind mir ja doch etwas Suspekt...
).Ich würde noch den Behringer UCA202 in den Raumwerfen. NwAvGuy: Behringer UCA202 ReviewPrima. Dann ordere ich die mir mal.
Sowas in der Art eines kleinen Class-D-Amp dazu spare ich mir aber lieber und behalte den Denon oder gibt es da brauchbare, sagen wir mal zu einem zweistelligen Kurs?
Diese Scythe-Kama-Amps sind mir ja doch etwas Suspekt...
Dann bleib bei denem Alten. Wie gesagt: zu schwache schaden den Lautsprechern nur.Hmm. Da kann ich den alten auch behalten. Leistung satt brauche ich eigentlich nicht (bzw. darf ich dank Nachbarn nicht brauchen).
Daher war ich eher auf der Suche nach etwas Kleinem.
Wäre auch noch eine Option.Ich würde noch den Behringer UCA202 in den Raumwerfen. NwAvGuy: Behringer UCA202 Review
Für 25 Euro auf jeden Fall ein schönes Teil und für deine Zwecke vermutlich mehr als ausreichend.
Noch mehr Bass hätte mich beim spielen sicher behindert. Das war beim Beats Pro sehr extrem. Da konnte ich sehr schlecht die Gegner orten!

Ach komm, stell dich mal nicht so an, da kann ja geholfen werden:Könnte hübscher sein, aber dann wäre er auch teurer.

Lohnt sich bei Nubox 381 überhaupt schon eine Soundkarte gegenüber einem ALC892?![]()

Ortung beim zocken auch gut ? Keine nervenden Höhen und Auflösung brauchbar ?