Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noontec Zoro vs. Beyerdynamic - Preis/Leistung was sagt ihr ?
SACD hätte durchaus Potential gehabt, aber Sony hat sich das selber verbockt. Oder wer kauft sich schon eine SACD wenn er sie nichteinmal am PC abspielen oder die Lieder rippen und aufn MP3 packen kann??

Audiotests sind grütze, da darf man sich echt nicht drauf verlassen.@ CH4F
Ich will jetzt nicht in dem Sinne etwas vorzeigen können dass ich mir 150€ KH leisten kann, also es müssen keine Markenkopfhörer sein, jedoch sollten sie gut aussehen.
Warum sehen alle hier im Forum die Dr. Dre KH so schlecht, etliche Testberichte (beats by dr.dre solo HD Test / Review » kopfhörer) sagen dass es die genialsten KH sind die von den Testenden je genutzt wurden, wie kann das sein ?
Ich muss dazu sagen ich bin ein Laie was gute Musikqualität angeht, ich höre bisher mit meinen Apple KH und zuhause mit meinem 6 Jahre alten Teufel Concept E Soundsystem.
€dit:
@Zaunei
Perfekt, genau das was ich suche jetzt müsste mir nur noch jemand bestätigen dass die Top sind.

.Benutzen sie da die 1k€ Firefaces oder günstigere und oder interne Audio Interfaces?Jab - das stimmt, mein Kollege stattet nächstes Jahr wieder div Events aus mit Hardware und viele wissen nicht:
In den Rechenkisten stecken RME-Systeme drinne, manchmal verbaut er M-Audio da rein. Geplannt ist aber bald via MADI oder ProTools HDX die Sounds entsprechend zu routen. War mal dabei, bin eigenlich einer der Zocken nicht mag, und war schon lustig die Gesrpäche da sich anzuhören *G*.
nichts aber arbeite damit halt und verdiene damit *G* - ich muss eher so manchen hier Fragen ob die auch nicht gesponsort werden *G* speziel MAdz.

Benutzen sie da die 1k€ Firefaces oder günstigere und oder interne Audio Interfaces?
. Nur finde ich es schad das der Labberthread nur noch über KHs geht, man könnte ja einen reinen KH Labberthread machen und hier allg. Audio.
.Na wenn das mal kein Bassgewitter wird![]()
Aber viel Größeres krieg ich am Schreibtisch einfach nicht wirklich gestellt und brauch ich zum Musikhören auch nicht.