Müssen es Lautsprecher sein? Bei deinen PLatzverhältnissen wären Kopfhörer besser geeignet.
Wenn der Drucker wegkommt wie er es beschrieben hat sehe ich da kein Problem

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Müssen es Lautsprecher sein? Bei deinen PLatzverhältnissen wären Kopfhörer besser geeignet.

"Fein" ist bei 5.1 was ganz anderes. Jedenfalls nicht das Onkyo System.
@Redbaron?
. In diesem Sinne: Her mit den Eisenschweinen und lass es krachen, die Chinaheizplatten können zuhause bleiben.Die McIntosh-Preis in Europa sind schon ziemlich heftig, gerade wenn die Preise in den Staaten zum Vergleich herangezogen werden.
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:41 ----------
Vielleicht interessiert das jemanden:
Zu Besuch bei Edifier, Fotostory Tomshardware
In den Staaten sind die Stufen einiges Billiger
.
.

.

Meiner Meinung nach sind die Hecos das schwächste Glied in der Kette. Ich persönlich finde die Victa Serie grauenvoll.
@Everest
Welche Nahfeld Monitore würdest du bis ca. 200€ empfehlen ? Freundin von mir will ihre Bose Tischhupen loswerden.

128 Kbit Mp3 zu Cd Qualität und muss sagen ich höre einen ganz kleinen Unterschied, aber auch nur wenn ich ein wenig mehr aufdrehe und ganz genau hinhöre.

.