Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würdet ihr ein EXO2 oder eher 2x Adam A3X kaufen ?

In wie fern fehlt denn der Tiefgang ?Also bei Höhen und Mitten mach ich mir mal bei den Adam keine Gedanken, das is ja eh deren StärkeIn wie fern fehlt denn der Tiefgang ?
Wo liegt der Unterscheid zwischen den 3ern und den 5ern ?

Hawx, du bist nicht zufällig aus dem schönen Süden Deutschlands? Dann würd ich mein Exo2 sobald es da ist auch mal fürn Review bereitstellen. Oder alternativ Anfang Juli wenn ich mal wieder Richtung Ruhrpott unterwegs bin.

Also bei A5X reichts mir zum Musik hören, die A3X sind insgesamt ja etwas kleiner. Der Unterschied liegt eigentlich fast überall
Ich bin leider derjenige der wohl am nördlichsten von uns allen hier wohnt abgesehen von smoking frog. Ich wohne in Schleswig Holstein an der Nordseeküste
Aber keine Sorge das EXO lässt sich bestimmt bekommen, nur finde ich dafür einfach die Zeit nicht dazu es zu testen, stehen noch viel zu viele andere interessante Sachen an![]()

Ja. das meine ich bezogen wobei der L1 am unwichtigsten ist.Was heißt "irgendwo drei davon zu finden"? Meinst du, einen Händler zu finden, der 3 davon im Sortiment hat oder wie?
- die Adams LS klingen im Hochtonbereich tick detail genauer aber mehr nicht. Beide Systeme sind sehr saubere Teile, besser als der schrott von Edifer und Co.
Problem is das ich halt net beide bestellen kann weil ich net so viel Geld aufm Konto hab und Thomann verschickt ja nicht auf Rechnung ^^
aber meine Worte müssen nicht der Standard sein
. Klar das ich einige Sets gehört habe von billig bis 10k Eurosysteme und mehr.
. Da spielen wiederum die Adams besser
.
Ich glaub es wirds EXO2, weil es bei mir Platztechnisch am besten passt, ich eh net soooo laut machen kann wegen nem pingeligen Nachbarn und die Adams vielleicht noch n Sub brauchen. Wenn mir es Exo net gefällt probier ich die Adam ^^
Für einige stinklangweilig, für mich bei guten Aufnahmen die Offenbarung.