Mr.Wifi
Semiprofi
Und was macht der jetzt besser?
Du kannst zb. Studiomonitore anschließen und hast einen KHV der für die meisten Kopfhörer ausreicht. Quasi eine Minianlage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was macht der jetzt besser?
Du kannst zb. Studiomonitore anschließen und hast einen KHV der für die meisten Kopfhörer ausreicht. Quasi eine Minianlage.
Monitore für einen Apfel... klasse. Und Als KHV wird er den LP G93 haben. Da kann er sich den extra sparen.

Aber vom Preis her drunter wäre noch besser... Denn die Ersparnis zu dem SM Audio Pro ist jetzt nicht so groß... und Lust für Marketing zu bezahlen und Apple nochmal zu unterstützen habe ich auf keinen Fall.

Wozu soll der AVR dienen? Ich habs gerade nicht mehr auf dem Schirm![]()
hätte schon gerne was neues... So eine Eigenart von mir... Aber sowas hat ja jeder...
naja aber brauchen tu ich das Ding ehh nicht so Bald... Das kann auch noch ein Jährchen dauern ohne dass ich es vermisse.![]()

Mist, das heißt ich muss mir beides kaufen![]()
Mach ich es mir so schwer oder ist die DAC suchen wirkliche so schwer?
Vermute das es mal wider an meinen Ansprüchen liegt.

Diesen Klang werde ich mit LS niemals so hinkriegen. Klar, wenn ich 5000€/Paar ausgebe (zzgl entsprechenden Stereoverstärker oder gar AVR), dann ja, aber mit studentischen Mittel leider nicht möglich 
Wobei kann man DACs auch selber bauen?
Also nicht schön.