H_M_Murdock
Urgestein
- Desktop System
- V3000
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- Asus Crosshair VIII Dark Hero
- Kühler
- Aquacomputer Cuplex Kryos XT
- Speicher
- 2x 16 GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3800 CL16-19-19-39
- Grafikprozessor
- Zotac RTX 2080ti Arctic Storm @ Wakü
- Display
- Dell U3417W
- SSD
- WD SN850 2 TB, Samsung 850 Pro 1 TB SATA
- Soundkarte
- Asus Xonar Essence One
- Gehäuse
- Lian Li PC-V3000WX
- Netzteil
- Corsair HX850i
- Keyboard
- Zowie Celeritas Cherry MX Brown
- Mouse
- Razer Viper Ultimate Wireless
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro x64
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
100 Ohm Ausgangsimpedanz - um das zu interpretieren bin ich jetzt fürchte ich noch zu schlecht informiert.
Soweit ich das bisher verstanden hab liegen die "guten" bei deutlich unter 10 Ohm. Aber wie wirkt sich die Impedanz vom KHV genau aus?
Bei den Kopfhörern hab ich glaub ich schon verstanden dass die idr zwischen ca 25 und 600 Ohm liegen und mehr tendentiell eine höhere Dynamik erlaubt aber auch mehr Leistung benötigt um einen vernünftigen Klang rauszuholen - richtig soweit?
Soweit ich das bisher verstanden hab liegen die "guten" bei deutlich unter 10 Ohm. Aber wie wirkt sich die Impedanz vom KHV genau aus?
Bei den Kopfhörern hab ich glaub ich schon verstanden dass die idr zwischen ca 25 und 600 Ohm liegen und mehr tendentiell eine höhere Dynamik erlaubt aber auch mehr Leistung benötigt um einen vernünftigen Klang rauszuholen - richtig soweit?

Soll bald möglichst durch etwas von Teufel ersetzt werden, Musik, Filme, Spiele. Quasi Allround Paket 

Aber ich sitz grad mim Beyer davor und habs nochmal getestet ab der 4. "Raste" sind Links und Rechts subjektiv absolut gleich und gerade mit dem DT-880 ist das mit 100% Windows Lautstärke und 100% Foobar immer noch deutlich leiser als ein leises Gespräch. Wenn der "Gain" über Windows-Lautstärke etwas runtergeregelt wird auf 50% dann ist es wirklich nur noch ein flüstern auf der 4. "Raste" Dann wirds ab ca. 14 Uhr grad noch so erträglich und ab 15 Uhr Stellung schmerzhaft.

Nur, dass er davon Soundfiles hat. Und selbst wenn er die selber getestet hätte, würde ich schon sehr stutzig werden, wenn FastTrack Pro genau das Gleiche wie ein Fireface leistet (schon wegen dem 48khz zu 192khz Unterschied).
die chinesen haben gerade geanwortet und haben die transaktion abgebrochen. kein aune