eppic
Enthusiast
- Laptop
- 14" MacBook Pro M4 Pro
- Details zu meinem Laptop
- Display
- 2x Dell U3223QE 32"
- SSD
- OWC Express 1M2 mit Samsung 990 PRO 2TB
- HDD
- 64TB Synology, 48TB Terramaster, 16TB Lacie
- Opt. Laufwerk
- 2x OWC Mercury Pro mit LG WH16NS40 & ASUS BC-12D2HT
- Soundkarte
- Universal Audio Volt 4 / Focal Shape 50 / Beyerdynamic DT 1990 Pro
- Keyboard
- Keychron Q3 @ Kailh Box White
- Mouse
- Logitech MX Master 3S
Und wenn ich mir dann noch die Politik bei Nubert mit deren ATM-Modulen mir anschaue, könnte ich nur. Schon allein deshalb brauch ich mir gar keine weiteren Nuberts mehr an zu hören. Diese Politik unterstützt mein Verstand leider nicht.
Ich verstehe auch nicht so ganz, was das von Nubert mit den Modulen soll. Wenn die für die Lautsprecher so essentiell sind, wie Nubert behauptet, warum werden die dann nicht direkt in die Lautsprecher verbaut - Man sieht ja bei jedem aktiven Lautsprecher, dass ein bisschen verbaute Frequenzverbiegerekeltronik wunderbar in einen Lautsprecher passt, ohne dass es negative Auswirkungen auf den Klang hat. Dafür den Preis pro Lautsprecher vielleicht 50e höher und das sollte passen... Aber nee, schon alles in ein extra Gehäuse stecken, sauber polieren und schon kann man für das ganze gute -200-300e verlangen.
. Schon allein deshalb brauch ich mir gar keine weiteren Nuberts mehr an zu hören. Diese Politik unterstützt mein Verstand leider nicht.
Gemäß dem Falle, ich schaffe mir nach dem Abi neue LS an, biete ich vielleicht meine Vento 870DC Kirsch an... aber das ist noch einige Monate hin...
E:3160
Aber bei Nubert als auch Bose empfinde ich es so, dass du schon arg versuchen den Kunden zu verarschen und spätestens wenn ich das Gefühl habe, ist jede Firma bei mir unten durch.
Allerdings war es auch das einzige, bei dem mir das aufgefallen ist. Wird wohl nur das Lied gewesen sein...