- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel i9-9900K
- Mainboard
- ASRock Z390 Phantom Gaming-ITX
- Kühler
- Noctua NH-D15 chromax
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z DDR4-3600
- Grafikprozessor
- ASUS RTX 3070 Noctua Edition
- Display
- iiyama G-Master GB2783QSU
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 1TB
- Soundkarte
- FiiO Olympus E10 / iFi iDSD Black Label
- Gehäuse
- NZXT H400
- Netzteil
- Corsair HX1000i
- Keyboard
- Cherry Stream Keyboard
- Mouse
- Roccat Kone XTD
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Semi-Passiv Rockstable :]
Soo, ich habe ja vor einiger Zeit schonmal gesagt dass das NRJ Webradio bei meiner XonarDX über TOSLink Adapter nicht richtig läuft, eine Vermutung war dass es am defekten Kabel liegen könnte, diese Vermutung wurde auch von anderen geteilt.
Jetzt habe ich ein neues Kabel gekauft und das Stockt immernoch, keine Verbesserung zum abgebrochenen Kabel! Über Kopfhörer also Analog läuft das Einwandfrei, Stundenlang, nur über S/PDIF mit diesem gammeligen Adapter ruckelt das andauernd...
Dann habe ich getestet ob ich das beim Mediaplayer auch habe mit MP3s, läuft einwandfrei! Dann habe ich das mal anstatt mit Firefox mit dem iExplorer getestet, selber Mist, ständige Ruckler...
Ich frage mich langsam was ich da für einen Mist gekauft habe, kann doch nicht sein dass es über Kopfhörer geht und nur das Webradio andauernd ruckelt und auch nur über S/PDIF!??? Bitte mal um Hilfe
Mfg.
Jetzt habe ich ein neues Kabel gekauft und das Stockt immernoch, keine Verbesserung zum abgebrochenen Kabel! Über Kopfhörer also Analog läuft das Einwandfrei, Stundenlang, nur über S/PDIF mit diesem gammeligen Adapter ruckelt das andauernd...
Dann habe ich getestet ob ich das beim Mediaplayer auch habe mit MP3s, läuft einwandfrei! Dann habe ich das mal anstatt mit Firefox mit dem iExplorer getestet, selber Mist, ständige Ruckler...
Ich frage mich langsam was ich da für einen Mist gekauft habe, kann doch nicht sein dass es über Kopfhörer geht und nur das Webradio andauernd ruckelt und auch nur über S/PDIF!??? Bitte mal um Hilfe

Mfg.
Zuletzt bearbeitet:

Ist doch wohl ein Witz oder?...
Ist nicht einmal eine halbe Hand voll. Das Material ist wohl das Selbe wie das vom Yulong U100. Soweit fühlt es sich gut an, wie auch der Yulong. Was allerdings nicht gefällt, da klappert irgendwie etwas im Inneren, wenn ich das Gerät schüttel. Keine Ahnung was das ist. Zudem ist es recht schwer den 3,5mm Klingenanschluss in die Buchse zu drücken. Ich hatte etwas Angst, da direkt die Buchse zu beschädigen.
Aber gut, wirst du dich wohl oder übel mit dem neustarten der Programme rumärgern müssen.
Aber gut. Viel kann man da nicht machen... :/