d3lph!c
Neuling
Dass der HD 650 kein Bass hatte liegt wohl eher daran dass der Verstärker einen schwachen Kopfhörerausgang hatte. Die HD 650 hat eher etwas angehobene Bässe und etwas weniger Höhen, es ist also nicht ganz neutral abgestimmt und genug Bass hat es auf jeden fall.
Der HD650 ist erstaunlich Verstärker kritisch. Keine Ahnung warum, aber an manchen Quellen geht er komplett ein.
Dann könnte ich mir nochmal solch ein Test vorstellen mit dem Sennheiser HD650, aber mit extra Kopfhörerverstärker. Weil die Tonbeschreibung gefällt mir eigentlich recht gut. Ich kann mit neutral abgestimmt glaube wenig anfangen. Der Bass darf also gerne leicht angehoben sein. Naja mal schaun. Werd es jedenfalls mal im Hinterkopf behalten. Somit Danke schon mal für die Info.
---------- Post added 12.01.12 at 00:08 ---------- Previous post was 11.01.12 at 23:03 ----------
Hier nen nettes Review zum Griffin PowerMate (USB Lautstärkeregler).
http://www.hardwareluxx.de/communit...it-eingabefunktionen-859421.html#post18214358
Hat bisher nur leider kaum Aufmerksamkeit bekommen, obwohl das Review einem mal nen guten Eindruck verschafft.
der HD-25 ist ja ein sehr beleibter KH bei DJs und FOH-Leuten
.