I
Infin1tum
Guest
content der so blöd ist, dass du dich fühlst als würdest du verdummen. Es ist die moderne form des slapstick. Kein plot, kein sinn, einfach nur dumm. Deswegen is es unfassbar witzig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
richtig reinrassiger Horror ist eher selten, meist dann doch mit anderen Genres vermischt.@Infin1tum Mir fehlt ein bisschen Horror auf der Liste. Gibt es keine nennenswerte gute Horror-Anime?
Attack on Titan ist schon ein ziemliches Brett von der Anzahl der Episoden.ll🤔
Berzerk? Attack on Titans?
Natürlich hat Crunchyroll nicht die ersten zwei Staffel von Attack on Titan 😐Attack on Titan ist schon ein ziemliches Brett von der Anzahl der Episoden.
ich bin mal gespannt wie du die Serie "insgesamt" findest. Die erste Staffel hat mich absolut weggehauen und ich fand die richtig stark. Die zweite Staffel war für mich ein kompletter Absturz UND ich bin nicht mal sicher ob ich sie überhaupt richtig verstanden habe, grade schaue ich die dritte Staffel und da erkennt man dann ein bisschen "back to the roots"Ein Junge landet plötzlich in einer Fantasywelt und befindet sich dann auch noch in einer seltsamen Zeitschleife, bis er nicht die richtigen Entscheidungen trifft. Super weirde Charaktere und gewitzte Dialoge. Macht echt Spaß bisher.

Death Note konnte mich leider nie so wirklich begeistern, insbesondere als dann später Nate mit dazukam. Aber wenn dir Optik und in gewisser Weise Brutalität von Death Note gefallen (auch wenn die Story weitaus weniger komplex ist) dann könnte dir vielleicht "Claymore" auch gefallen. Dürfte vom gleichen Studio sein und ist bestimmt auch schon fast 20 Jahre alt.Kommt für mich aber bisher nicht an Death Note ran.
Aniverse dürfte das im Programm habenWo finde ich denn School Days momentan? Crunchy hats nicht?
Hab gestern die dritte Staffel von Berserk beendet, was mich zuvor schon mittendrin in Staffel 2 veranlasst hat, meinen allerersten Manga zu lesen.
Bin fast durch (Band 20 Max Edition) und muss sagen, dass es allgemein betrachtet mit die beste Story ist, die ich je gesehen habe. Schon schade, wie sehr der Anime inhaltlich beschnitten und ab Staffel 2 auch visuell verändert wurde. Miuras Zeichenstil ist einfach nur allerhöchste Kunst. Es ist einfach unglaublich, wie detailliert und schön dieser Mann zeichnen konnte! Das geht leider in den Animes komplett verloren.
Weiß nicht, ob es sich bei anderen Animes und ihren Mangas auch so verhält, wie bei Berserk, denn wenn ja, würde ich tatsächlich lieber immer die Mangas vorziehen.
Wobei ich bei Berserk glaube, dass sie im Anime bewusst die verstörendsten Dinge rausgenommen haben, die übertrieben makaber und brutal sind.
Für mich jedoch insgesamt - wie gesagt - einfach nur top notch, da die Story Brutalität, Emotionalität, und in späteren Bänder auch gute Prisen Humor beinhaltet.
der Anime ist nicht umsonst in den Bestenlisten recht weit oben.Hab jetzt Frieren angefangen und bin echt positiv überrascht, nach den ersten gemächlichen Folgen.
Ich liebe es, wenn Animes mit fortschreitender Dauer wie Blumen aufgehen und zu überraschen wissen.
also mir hat der damals ganz gut gefallen. Ich mochte auch den Zeichenstil sehr und die Tatsache, dass das Genre leider sehr selten ist.Beautiful Bones: Sakurako’s Investigation - auch hier musste ich nach 4 Folge abbrechen, Grundidee ist gut, aber leider komplett überzeichnet und unglaubwürdig umgesetzt.
Stimmt, hat nur in meinem persönlichen Falle nicht immer was zu bedeuten. Vinland Saga ist auch ganz oben - als Beispiel - und konnte mich überhaupt nicht abholen. Hab mich durch die ersten 10 Folgen gequält, in der Hoffnung, dass es mich mal endlich catcht, aber das war nichts.der Anime ist nicht umsonst in den Bestenlisten recht weit oben.