BloodredSandman
Enthusiast
Ich würde mal gerne die Meinung anderer zum Thema rund um Atomkraftwerke hören, da ich mich zwar schon einige Jahre mit dem Thema befasse. (ca 5 jahre)
Ich will gerne in Erfahrung bringen ob und wie viele sich eine eigene Meinung, seperat zum andeauernden anti-Atomkraft Hype gebildet haben.
Denn das was dauernd über mögliche explodierende AKW's an Propaganda überall zu finden ist, finde ich schon echt lächerlich.
Wenn jemand da fragen zu haben sollte, vor allem auch technischer Natur kann ich gerne versuchen die zu klären.
Ich persönlich bin für Atomkraft, die Gründe nenne ich auf Verlangen gerne!
Ich rechne zwa nicht mit allzuviel Beeiligung, aber ich werde ja sehn.
Welches AKW (auch Prototypen wie der THTR-300) is bei euch um die Ecke (nein der schnelle brüter ala Freizeitpark Kalkar zählt nicht)?
Dann mal die Meinung ausgepackt.
Ich will gerne in Erfahrung bringen ob und wie viele sich eine eigene Meinung, seperat zum andeauernden anti-Atomkraft Hype gebildet haben.

Denn das was dauernd über mögliche explodierende AKW's an Propaganda überall zu finden ist, finde ich schon echt lächerlich.
Wenn jemand da fragen zu haben sollte, vor allem auch technischer Natur kann ich gerne versuchen die zu klären.
Ich persönlich bin für Atomkraft, die Gründe nenne ich auf Verlangen gerne!

Ich rechne zwa nicht mit allzuviel Beeiligung, aber ich werde ja sehn.

Welches AKW (auch Prototypen wie der THTR-300) is bei euch um die Ecke (nein der schnelle brüter ala Freizeitpark Kalkar zählt nicht)?
Dann mal die Meinung ausgepackt.