• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Dell Vostro - erledigt!

andi677

Neuling
erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du denn für Gewinne erzielen? Die Notebookpreise für Geschäftskunden und die für Privatkunden sind doch in etwa gleich. Wenn du z.B ein Vostro 1700 und das Inspiron 1720 in gleicher ausstattung kaufst, kommst du ungefähr auf den gleichen Preis und die beiden Books sind baugleich nur farblich anders gestaltet.

erledigt

Zuletzt bearbeitet:
du solltest etwas weiter denken als bis ebay.

die logische schlussfolgerung dieses vorhabens ist die, dass dell darauf aufmerksam wird und in zukunft ein auge auf ihre "geschäftskunden" wirft.

dann gibts die vostros vielleicht nur noch mit gewerbeschein. das ist sicher nicht in deinem interesse oder? in meinem auch nicht. denn ich denke jeder hier möchte weiterhin problemlos über den geschäftskundenbereich bestellen.

desweiteren finde ich allein den gedankengang total schwach, wo ist denn da die kunst?
du möchtest mit normalen notebooks, die wirklich jeder bestellen kann mit gewinn weiterverkaufen... i mean wtf?

erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du z.B ein Vostro 1700 und das Inspiron 1720 in gleicher ausstattung kaufst, kommst du ungefähr auf den gleichen Preis und die beiden Books sind baugleich nur farblich anders gestaltet.

das glaub ich net, als ich mein v1700 bestellt ahb, hatte das i1720 mit genau der selben ausstattung über 170eur mehr gekostet (mwst und versand bei beiden mit eingerechnet)

Schau doch einfach mal selbst nach was bei ebay ein Vostro 1000 bringt.
Einfach einloggen und die beendeten Auktionen ansehen. :)

Glaub nich, dass jemand bei ebay ein Notebook kauft, dass er auch direkt bei Dell mit garantie und allem Schnickschnack für den gleichen Preis bekommt?

Und wie genau kommst du auf die Idee, dass es okay wäre, dich auf Kosten von Dell und deinen potenziellen Käufern zu bereichern ohne einen Mehrwert zu bieten? Geld bekommt man in unserem Wirtschaftssystem durch das Schaffen eines Mehrwertes und fliegt einem nicht einfach so zu...so läuft das nicht.
Davon abgesehen, dass man ganz schnell mal Post vom Anwalt kriegt, wenn man große Mengen eines Artikels als Privatmann anbietet mit dem Vorwurf, man wäre ein verkappter Geschäftsmann, der sich seiner Pflichten entzieht und das wird dann richtig teuer...also lass es...wenn du geld willst, geh arbeiten...

trauen?

was hat das eintippen von "hinz und kunz gmbh whatever" mit trauen zu tun?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh