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Hallo,
ich habe eine Frage an euch. Ich habe jetzt seit knapp zwei Jahren einen Laptop von Dell. Meine Garantie läuft noch weitere zwei Jahre.
Innerhalb der letzen zwei Jahre war der Laptop drei mal in der Werkstatt und ich hatte drei oder vier mal einen Techniker hier, der mit den Laptop repariert hat. Mindestens drei mal wurde der schon wegen den gleichen Fehler repariert.
So jetzt meine Frage. Es gibt doch eine Regel, dass man ein Produkt innerhalb der Garantiezeit zurück geben darf, wenn ein und der selbe Fehler drei oder mehr mals auftritt und sich nicht beiseitigen lässt.
Wäre es möglich, dass Geld wieder zu bekommen bzw. ein Anderes oder Austauschgerät zu verlangen?
Ich kenne mich da leider nicht aus.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß,
Alex
ich habe eine Frage an euch. Ich habe jetzt seit knapp zwei Jahren einen Laptop von Dell. Meine Garantie läuft noch weitere zwei Jahre.
Innerhalb der letzen zwei Jahre war der Laptop drei mal in der Werkstatt und ich hatte drei oder vier mal einen Techniker hier, der mit den Laptop repariert hat. Mindestens drei mal wurde der schon wegen den gleichen Fehler repariert.
So jetzt meine Frage. Es gibt doch eine Regel, dass man ein Produkt innerhalb der Garantiezeit zurück geben darf, wenn ein und der selbe Fehler drei oder mehr mals auftritt und sich nicht beiseitigen lässt.
Wäre es möglich, dass Geld wieder zu bekommen bzw. ein Anderes oder Austauschgerät zu verlangen?
Ich kenne mich da leider nicht aus.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß,
Alex
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