Defragmentierung geht nicht richtig

John_Q

Enthusiast
Jedes mal wenn ich mein D: Laufwerk defragmentiere (ntfs, Win XP), macht ers net gscheit. Sind noch ein haufen rote Balken drin und wenn ich anschliessend auf Überprüfen gehe, sagt er, das Laufwerk sollte defragmentiert werden. Gibts da ein besseres Defrag Programm?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Norton Systemworks ist auch ein Defrag Proggy dabei. Habe das früher mal benutzt, ist nicht schlecht. Wie's mit den neueren Versionen steht, weiß ich nicht.

Nutze das Defrag Programm von den Norton Utilities, sollte so ähnlich wenn nich sogar gleich sein wie das aus Norton Systemworks. Finde es is schneller als das von Windows, funzt bei mir jedenfalls bestens. ;)

Norton ist doch kagge.

Wie D€NNIS schon sagte, O&O Defrag ist dass Maß der Dinge, gerad bei NTFS.

Siehe auch den Guide auf PC-Experience!

Wow, der räumt ja richtig auf mit dem o&o Defrag. Is der Hammer. Habe einen einzigen blauen Balken jetzt.

Joa haut echt gut hin, kann man nich anders sagen! :d :d
War ein guter Tipp!
46.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh