Defekte Graka ???

McClane

Enthusiast
hi all

meine Grafikkarte ist eventuell defekt weiß es aber nicht genau deshalb habe ich sie mal ausgebaut und gereinigt von der wlp und endekt das von 2 Bausteinen etwas weggebrochen ist
kann das daran liegen das nach ca.30sec o. 1min der Bildschirm schwarz wird und für ein zehntel einer sec. ein bunter Balken kommt

es sind die R23 Bausteine

382410_414243971952011_582253679_n.jpg
248189_414244208618654_945989490_n (1).jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da das noch andere Gründe haben kann wird dir wohl niemand darauf konkret antworten können.

Hab erfahrung mit SMD bauteilen, die gebrochene Ecke kann aber muss nicht der Fehler sein.
Es ist nur das Gehäuse das beschädigt ist, zumindest sieht es auf dem 2ten Bild so aus. Auf dem ersten seh ich nix.
Was für ne Graka? Wie alt? Wakü?

graka kannst du in der Signatur sehen sind aber 2 5770 habe bisher nur eine ausprobieren können
die wo nichts zusehen ist bekomme ich kein bild
jetzt muss ich irgendwann eventuell gleich die scheinbar defekte ausprobieren
ich hoffe es liegt an einer der karten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh