defekt oder nicht defekt ?

kop

Republic of Gamers
celeron 2,4ghz.
> bau alles richtig.> drück power-taste> monitor bleibt schwarz> festplatte und jägliche lüfter funktionieren .

cpu defekt oder nicht defekt ?

war schon auch computer-laden. die hatte aber keine cpu tester :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue GraKa rein -> Kein Bild -> CPU oder MoBo
Neue CPU rein -> Kein Bild -> MoBo

sonst halt anders herum:)
Kannst ja den RAM entfernen, wenn das Board piept wie verrückt ist das wenigstens i.O.

emm aber wenn ich celeron 1,7ghz reinbaue. funktioniert alles. was ich auch grad benutze :(

Wenn es mit der einen CPU geht und der anderen nicht, denke ich ist doch alles klar was defekt ist, oder? Evtl. unterstützt dein Board die CPU nicht, was ich aber nicht so ganz glaube.

Haben beide Prozessoren eventuell einen FSB-Unterschied und einen anderen Codenamen?

auf dem IHS steht: 2.40ghz/128/400
SL6VU MALAY

und das benutze ich grad :(

oki, hoffe das geht dann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh