.de Domain plus Webspace

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Hallo zusammen,

weis jemand wo man günstig ne .de Domaine registrieren kann. Ich wollte mich mal gern im Netz zeigen, bräuchte auch dazu noch Webspace.

Habt ihr nen Tip ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauchst du einfach nur space, oder willste auch z.b. php, mysql,... haben?
und wieviel mb willste haben?

ich hab meinen space guenstig-webspace. am anfang gabs leichte probs, aber seit dem keine mehr. speed ist nicht ganz so schnell wie bei andereren anbieter, aber bei sonem preis ist das zu verkraften.
50mb gibts für 0.50/monat

Zuletzt bearbeitet:
kann ich mich eh nicht mit aus :)
will erstmal was mit HTML machen.

IcemanXP schrieb:
brauchst du einfach nur space, oder willste auch z.b. php, mysql,... haben?
und wieviel mb willste haben?

ich hab meinen space guenstig-webspace. am anfang gabs leichte probs, aber seit dem keine mehr. speed ist nicht ganz so schnell wie bei andereren anbieter, aber bei sonem preis ist das zu verkraften.
50mb gibts für 0.50/monat

Wie heist denn deine Seite ? um mal zu sehen wie schnell die ist.

hab einen eigenen vserver und könnte dir webspace anbieten...

Wieviel Speicherplatz und Traffic brauchst du denn?
PHP, MYSQL, Email, FTP und Co ist alles dabei...

Preis können wir aushandeln :)

Und Domains gibts günstig bei Prosite

Speedtest gibts auch: Giveme5

Zuletzt bearbeitet:
Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht :)
Will nen WoW Clan auf die Beine stellen und man weis ja nie wie das ausarten kann, bzw wie groß das ganze wird.

@ darkspire: was soll denn das bitte?! Erster Beitrag und dann gleich soeinen unützen?!
mach dir mal ernste gedanken was du hier bezwecken willst...

bzgl. des webspaces : habe von alfahosting.de gutes gehört aber habe mich noch nicht so damit auseinandergesetzt...

Ich empfehle dir wenn du php fähigen Webspace haben willst das Aktionspaket von http://www.silverbird-consulting.de/
dort bekommst du 500mb Speicher.
Ist sehr schnell und hatte noch nie Probleme, nutze den Anbieter seit knapp einem Jahr.
p.s. das Aktionspaket, 500mb Webspace für 1€ pro Monat gibts dort schon länger als 2 Jahren, kannst also davon ausgehen, daß es dieses auch noch weiter gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh