DDR600 Speicher?!?!?!

krille

Enthusiast
Moinsen,
wer kann mir guten DDR600 Speicher empfehlen?? Ich suche für ein A8n SLI Deluxe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja er meint das Board. Die Speicher laufen auch @PC3200

Wenn man aber mit dem Board oced sind die Speicher auch entscheidend!

Damit ist nur gemeint, dass die Speicher den Takt von 300MHz (PC4800) packen ... die Speicher kann man ja auch ocen @d3troit. Nicht nur die CPU.

Die gehen aber trotzdem, da man den Ram takt dann von selbst hochdrehen kann. (also auf 300x2 =600)

edit: war wohl etwas zu spät

@ic3m4n2005:
Früher hatte es den 2T Bug, dass 1T nur bis ca 250 möglich war. Soweit ich weiß wurde das inzwischen im BIOS behoben.

Das Board hat bei mir bis HTT 320 MHz keine Probleme gemacht. Mehr hatte ich nicht getestet.

Mein Post war auf den von DagoDuck bezogen, da er die OCZ mit TCC5 empfohlen hat.

Die GEiL One sind auch auf jeden Fall nice, aber Corair ist :kotz:

Habe ich mich auch gefragt:haha:
Der Threadersteller wird jetzt aber wissen, welche Speicher von welchen Firmen gut sind (GEiL, OCZ, G.Skill)

gibts auch ram der 100%ig tccds hat und auch 300 schafft. natürlich aber dann nicht so teuer wie die hier gezeigten sondern scho unter 200€

Wenn man TCCDs haben möchte, dann muss man auch ein wenig tiefer in die Tasche greifen.
Wenn du nur 200 € zur Verfügung hast, kauf dir RedLine RAM von Mushkin.

Geil One und OCZ GX gibt es auch noch in der Preisklasse, wobei die Geil und Mushkin besser gehen.

Hmm naja, dort sind auch TCC5 drunter und meistens gehen die garnicht bis 300, auch wenn man ein DFi Mainboard hat und die Teile kühlt.

P!X3l schrieb:
Wenn man TCCDs haben möchte, dann muss man auch ein wenig tiefer in die Tasche greifen.
Wenn du nur 200 € zur Verfügung hast, kauf dir RedLine RAM von Mushkin.
die redline sind doch aber keine tccds oder? sind doch utt-ch5

Aber Redline @250 MHz sind mit TCCD @300 MHz durchaus zu vergleichen.

Wobei das war auch schon bei den OCZ PC4800. Da gabs auch ne Riesendiskussion drüber.

wie wärs mit 2x512MB G.Skill PC4800 CL2.5-4-4-8 (F1-3200DSU2-1GBLB) ?

Kosten neu "nur" 190€ :)

Gruß
Chris

Also sorry das ich jetzt erst wieder da bin aber war Party!! Also ihr würdet mir die A-Data nicht empfehlen wie ich das so gelesen habe......Ich habe nicht viel ahnung von RAM, also was ist das alles mit TCCD etc.??

Was soll mir die Seite denn sagen??

Habe auch die A-DTATS DDR 600 alles wunderbar schaffen die 300 leicht 320 war auch drin ohne thema, aber ich weis nimmer genau was geht da ich schon seit einem halben jahr nicht mehr an dem pc bin.

Leute was hat denn das mit den TCCD etc. auf sich??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh