DDR600 Speicher?!?!?!

......................also wenn ich die ocz nehme muss ich nur die core erhöhen mehr net??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, ihr sagt, dass man sich mit den timings sehr gut aukennen muss. aber z.b. bei mir im bios kann ich nur die wichtigsten e instellen und die restlichen anderen nicht. und man will ja nicht immer mit a64 tweaker immer in windows jedesmal umstellen.
was macht man da?

dann brauchste auch nur an denen rumspielen die da sind ;)

der rest wird dann aber evtl so eingestellt, dass du viel performance verschenkst, und so nie das max aus dem ram rausholen kannst...

sei denn du gehst nach jedem boot erstma in den a64tweaker :drool:

des ist ja wirklich dumm.
schade, dass manche boards sowas nicht im bios integriert haben

ja aber extra ein neues board und neue graka wenn man noch nforce3 besitzer ist

toll.
gibt es eigentlich auch schlechte tccds die nichtmal 250mhz schaffen?
mehr als 2,8V bringen bei denen auch nix oder

tccd skalieren meist bis 2,9v manche auch bis 3,1 aber das sind eher sehr seltene modelle...

die garnicht 250 schaffen, wirste nicht finden...bei irgendwelchen timings laufen die da schon...

Samsung hat TCCD schon selber als PC500 getestet, sodass sie 250 sicher machen.

Die Kingston ULK laufen nicht sonderlich toll bis ca 260 - 270 MHz. Die anderen laufen eher besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh