Ddr600 @ 2-2-2-10

krass is das auch, xs.org eben die sind da fast alle krass ;)

ich frag mich immer nur wieso die oc regie nicht von einem interessierten multimillionär oder so angeführt wird - wenn ich reich wäre, würd ich mir doch sofort von allen highend produkten 10 stück holen, auf die beste oc'barkeit testen und das ganze dann mit meinen 3 hauseigenen multi kascaden zum gefrieren bringen.....

aber so als zivi isses immer nen bisschen blöd seine doch teilweise richtig teure hardware für eigentlich nichts aufs spiel zu setzten - 2 radeon 9700er hab ich auch schon "gehead0rt" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
masterchorch schrieb:
krass is das auch, xs.org eben die sind da fast alle krass ;)

ich frag mich immer nur wieso die oc regie nicht von einem interessierten multimillionär oder so angeführt wird - wenn ich reich wäre, würd ich mir doch sofort von allen highend produkten 10 stück holen, auf die beste oc'barkeit testen und das ganze dann mit meinen 3 hauseigenen multi kascaden zum gefrieren bringen.....

aber so als zivi isses immer nen bisschen blöd seine doch teilweise richtig teure hardware für eigentlich nichts aufs spiel zu setzten - 2 radeon 9700er hab ich auch schon "gehead0rt" ;)
also wenn ich quador-multi-terra-millionär wäre hätte ich andereprobs als pcs zu ocen ^^ ausserdem würd ich dann ocz oder so nen bissle kohle geben und die würden mir dann riegel testen ,die 3ghz @ default vdimm machen ^^ mit 1-1-1-1 natürlich ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh