Hallo Gast! Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Frage steht ja oben Würd mich halt nur interessieren, ob die DDR2 auf Sockel 478 laufen würden. Uninteressant was die Performance sagt, nur obs generell gehen würde...
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun bin ich noch genauso schlau wie vorher. Kein Plan was du mir mit diesen Link sagen wolltest. Schreib doch einfach Ja oder Nein, dass vereinfacht das doch enorm
soweit ich mich erinnern kann gabs nur s479 boards mit ddr2 unterstützung. gebracht hats faktisch nichts, da der schnelle ddr1 cl2 ram durch die schnelleren timings, den unterschied zum langsamen ddr2 wieder wettgemacht hatte.