• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DDR2 mit 1300MHz

Sven_MJ

Neuling
Hallo zusammen,

ich wollte mal hören, ob jemand von euch schon mal diese Speicher
getestet hat:

Team Xtreem DDR2 2GB Kit (2x 1GB) PC10400 1300MHz mit
Micron D9GKX

Sie sollen angebelich nur mit Intel P35 Boards laufen.

Freue mich auf eure Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste mal nen Link, ich find nur komische japanische Seiten, wenn ich nach dem Ram suche ^^

Alex

Die hat hier wer bestellt und auch erhalten aber mir fällt da gerade kein Name zu ein, war aber afaik einer ausm GCT/GMH/GKX thread

Naja wie STeco schon sagt ganz nett aber bei dem Preis ...

Für was soll so teurer Speicher gut sein? Es kommt doch keine CPU im Alltagsbetrieb auf 650 FSB.

Die CPU muss doch auch keine 650Mhz FSB mit machen...

Also ich kann bei teurem Speicher nur den Kopf schütteln-
Highend ist grundsätzlich nichts für mich, aber bei ner 1000€-CPU oder 500€-Graka sieht man wenigstens Leistung-schneller Speicher bringt doch in Spielen nicht wirklich was.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh