• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DDR2 800 aber welche?

Ulli83

Neuling
Mal eine Frage, also ich habe wie ihr seht zurzeit die 2048DDR 800 von Corsair auf nem Gigabyte DS3 laufen, jedoch erhalte ich des öfteren mal so nette Bluescreen´s :-(

Deswegen denke ich mal das es am Speicher liegt, tausche ihn jetzt deswegen bei Mindfactory aus, aber gegen welchen???

Kit 2x 1024MB OCZ DDR2 800MHz PC2-6400 CL4 Platinum XTC???

Sind diese zu Empfehlen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner hier eine Ahnung????

Welchen solle ich den lieber nehmen????

Den gleichen wieder oder doch OCZ??????

Der von dir genannte OCZ XTC soll ganz gut sein, vorallem für den aktuellen Preis von 230€. Ansonsten kann
man die G.skill 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 GBHZ empfehlen, die kosten zur Zeit aber über 260€.
Du solltest dich auch schnell entscheiden, denn die Preise sollen noch weiter steigen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh