Die Datei ist nicht verfügbar steht da?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Scheint bei manchen der Fall zu sein!
Kann leider keine genaue Zeit nennen, aber am späterern Abend wäre ich schon dabei - so eine einfache Mission mit ein bisschen Rumfliegen und ein paar leichte Ziele zum Üben wär schon ganz angenehm! Derzeit versuche ich mich nämlich gerade an den ganzen Waffen und kann da auch ein paar Tipps brauchen, da man sooo viel einstellen kann und ich würde gerne sehen wie ihr das macht (bzw. wie gut/schlecht ihr trefft im Vergleich zu mir
)

(und mal schnell Labels einschalten ist nicht im Multiplayer, die sind meist standardmäßig aus
)!
.
.
.

Seitdem nicht mehr in der Luft gewesen.P.s.: Das Profil habe nicht ich, sondern STYX erstellt - er hat es aber hier zur Verfügung gestellt, also denke ich nicht dass er was dagegen hat wenn ich es nochmals hochlade![]()
Also ich fände es nice einfach mal ein bischen Formationsflug und so Zeug zu üben.
Ich fliege schon so lange FlugSims, aber habe noch nie richtig online gespielt![]()
Bei Falcon waren 12 Stk. pro Mission keine Seltenheit. Wer dass noch nie gemacht hat sollte es unbedingt mal probieren. Luft-Luft-Betankung in Formation alleine sieht schon geil aus. 

)!

Ich berichte.