Berliner19
Neuling
Will unbedingt das Game eh, wie kann ich das am einfachsten machen ohne KK, könnte abkotzen eh..
DCS: A-10C Warthog Download | Buy DCS: A-10C Warthog from D2D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Will unbedingt das Game eh, wie kann ich das am einfachsten machen ohne KK, könnte abkotzen eh..

Das selbe gilt für den Rampstart, also den kompletten Start des Flugzeugs und aller Systeme - anfangs wird dir sicherlich unglaublich schwierig vorkommen, aber ich habe 2 Mal das Training gemacht und dann kann man das Ding blind starten (Interessse vorausgesetzt
)!
) Die restlichen Knöpfe/Schalter bedient man da eh im Cokcpit mit der MAus 

.
)

So große Unterschiede gibt es nicht, ehrlich gesagt habe ich ihn mir nur gekauft da er schwarz ist und mir optisch besser gefällt wie der normale X52 ^^ Zudem kann man die Farbe der ganzen Lämpchen selber einstellen und er kann auf dem Display Infos aus dem FSX z.b. anzeigen (Funkfrequenz etc...).

Werde es morgen hier mal hochladen.

Nur leider sind die Profile von X52 - X52Pro nicht miteinander kompatibel! Sonst hätte ich meines auch hier hochgeladen! Keine Ahnung was sich Saitek dabei gedacht hat, erschwert nur den Austausch von Profilen!
Vielleicht kann man die ja umwandeln, da müsst ich mich aber erst einmal einlesen!
Edit: Saitek Website geht jetzt wieder ^^