[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

lingor ist gut wenn man kurz ne runde zocken will, find ich. aufrüsten geht schnell und man ist auch schnell in den pvp zonen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Private Hive macht meiner Meinung nach nur mit Passwort und auf Einladung Sinn. Zur Anmeldung dann Personalausweis, dann kann man sicher sein, das keiner hackt.
 
Private Hive macht meiner Meinung nach nur mit Passwort und auf Einladung Sinn. Zur Anmeldung dann Personalausweis, dann kann man sicher sein, das keiner hackt.

ja natürlich dann noch per handy indentifiezieren lol

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Fadenkreus ja/nein kann auch jeder Server beliebig einstellen oder? Und wie schauts bei dem 1219 mit Ta gund Nacht aus?

LG
 
Apropos Tag/Nacht...

Warum ist auf 1219 GMT-1? Wir wollen +2 zurück!
Realtime ist wesentlich besser!
 
Ja, das Fadenkreuz kann Serverseitig eingestellt werden. Auf dem 1219 müsste es aus sein.
Der Tag Nacht Rythmus lässt sich bei uns auch einstellen, läuft aber in Echtzeit ab. Soll heissen bei uns ist es Abends auch dunkel.
Aktuell läuft der 1219 mit GMT -1

Edit: frag mich nicht Josh, ich hab das nicht umgestellt.
 
Kannst du da bitte mal nachhaken? Wenn die Admins kein bock auf Nacht haben sollen sie das nicht an uns auslassen. Wir freuen uns immer auf die Nacht und haben so spät nachts keine Zeit mehr zum zocken :(

Der beste Server würde so auf dauer rausfallen
 
Falls wer Lee Enfield Muni rumliegen hat ... ich schleiche nörlich von Elektro rum ^.^
 
Wenn sich ein paar Leute finden würden und sich beteiligen, würde ich ja einen weiteren Server mieten, dann eben mit private Hive.
Veruche aber gerade in Erfahrung zu bringen weshalb kein GMT +2
 
Wenn sich ein paar Leute finden würden und sich beteiligen, würde ich ja einen weiteren Server mieten, dann eben mit private Hive.
Veruche aber gerade in Erfahrung zu bringen weshalb kein GMT +2

Ich wäre grundsätzlich bereit, bei einem Invitation-only Private Hive etwas beizusteuern, nachdem dich bis jetzt aber keine meiner PMs erreicht hat, frage ich mich, wie Details abgesprochen werden sollen.
 
Mitm server würde ich noch warten bis die neue map raus is :-)

www.de21.org/rangliste-dayz-server/

Heute mal wieder Banditen und den ein oder anderen Survivor verprügelt :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
@silvain Sorry wegen den PNs, seitdem es kein Popup mehr für diese gibt, sehe ich die garnicht mehr :(
 
Echt, bei mir seit der Forenstyle umstellung nicht. Daher bin ich davon ausgegangen dass das damit zusammenhängt und mich nicht weiter drum gekümmert.

Edit: tatsache, war deaktiviert :eek: passt funzt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
.. ich hatte nicht mal mehr Muni in meinem gewehr :d

---------- Post added at 21:26 ---------- Previous post was at 21:25 ----------

Kannst ja meine Leiche verteidigen :d
 
Märtyrertod ist doch auch was, dann warten wenigstens 100 Jungfrauen auf dich ;)

Aber mit der Lee Enfield ists doch sowieso nix, ballerste einmal und schon haste die ganze Stadt am Arsch.

PS: Ich lieg krank im Bett, könnte zwar auf der Glotze zocken, aber ne, das mach ich net, ergo war ichs auch gerade natürlich net.
 
Ja kp, ich versteh nicht ganz woher der Spaß komme Leute ohne Waffe zu killen. Der Schuss kam vom Sniperhügel bei Elektro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh