[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch ersma runter ich mag nicht wenn so viele russen da sind (wovon ich ausging^^) Ich hab nichts gegen russen ansich nur sind die in sachen Online Games eher die kleine Penis fraktion...
 
Unser Konzept geht also auf :fresse: (Wobei das jetzt so klingt als würden wir immer nen Server für uns haben wollen... eigentlich war die Intention, dass wir hoffen uns so vor anderen Hackern schützen zu können ;))
 
Du doch eh nicht, du ehrenhafter Banditenkiller und Beschützer von Chernarus

Naja es hält sich in waage.
Banditen sowie überlebende.

Andere frage: Wenn ich aufm 1219 sein sollte irgendwann vllt mal... wie seid ihr einem luxxer gesinnt oder wie soll man euch behandeln?
Kommt immer drauf an wer einen zuerst sieht. Für den fall der fälle seid ihr ja auf irgendeinem ts kp wo...

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Mich würde auch interessieren wie man es anstellt NICHt abgeknallt zu werden xD

Hätte mal Lust aufs Airfield zu marschieren, nur glaub ich überlebe ich da nicht lange wenn ein paar mit mir aufm Server sind (und dabei hab ich grad soviele schöne Sachen zusammen ... )
 
zum Airfield ich geh immer von Süden ran so ca in der Mitte dann schauste ob keine Zombies da sind (wenn welche da sind kämpfe oder hau ab xD)
am besten Scannt man noch mit was mit Thermal sicht die Büsche links und Rechts ab um Snipern vor zu beugen... aber selbst dann kann es noch passieren
das es einfach BUTZ macht und man da liegt... no risk no fun :P
 
ich komm die tage mal auf euren server, sollte auch mal meinen globalen weiter zocken...
der ts ist doch der von der startseite, richtig?!

würde dann wenn alles supi ist, auch gerne was zum neuen/alten server beisteuern...

wie gesagt, suche schon seit wochen nach ein paar spielern die regelmäßig spielen, wo man sich ne kleine feine truppe aufbauen kann.
ts3 mietserver hab ich selber auchnoch, lasse den aber bald auslaufen, alleine ist mir das dann doch zuteuer jeden monat.

mfg
 
Mist, kann nicht joinen "Bad Version"

Edit: Jetzt gehts ... whatever ...


Edit2:

Wie sind eig so die Spawnzeiten vin Items? Ich hab mich gestern Abend in einem Supermarkt ausgeloggt (in der Hoffnung beim einloggen wieder was finden ^.^) und der ganze Markt ist immernoch leer!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neo *Admin* wurde auf dem 1219 gerade wegen BattleEye: Script Restriction gekickt. LOL...
 
Battleye neu installieren. Gestern oder heute früh gab es glaube ich eine neue Version!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir ja auch mal nen server mieten :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe noch einen alten CSS Server, auf diesem habe ich jetzt einen Chernarus private Hive eingespielt.
Hat allerdings bisher nur 10Slots :fresse2:
 
Bissel wenig geht da mehr? :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, aber erst wenn ich weiß das der Stabil läuft. Denke so zum ende der Woche hin.
 
Wegen script restriction wird man auch gekicked, wenn man auf die servereinstellungen (p oder m und dann oben links auf serverbla) klickt... Mir neulich auch passiert ;)
 
Auf jeden Fall läuft der Server erstmal mit Passwort, damit die Fahrzeuge da bleiben wo sie sind.
 
Welche IP & PW? Kannst mal per PN schicken? :fresse:
 
coopmine heißt einer der admins hier.

Aufm 1219 grad von einem Cheater verfolgt worden. Der mir waffen spawns usw angeboten hat. Habs natürlich verneint.
Aber er solle doch mal gucken obs hier nen heli gibt und er sagte auch nein.
Von daher gibs da noch keinen heli wenn man ihm glauben darf
 
coopmine heißt einer der admins hier.

Aufm 1219 grad von einem Cheater verfolgt worden. Der mir waffen spawns usw angeboten hat. Habs natürlich verneint.
Aber er solle doch mal gucken obs hier nen heli gibt und er sagte auch nein.
Von daher gibs da noch keinen heli wenn man ihm glauben darf

ich jointe vorhins auf dem 1219 und spawnte ohne Grund auf dem debug field..ohne alles, mit hunger und durst.. zum Glück war ich davor auf einem US Server wo ich einen Coyote Backpack gesehen habe aber nicht mitgenommen habe. So habe ich jetzt neu angefangen und mir gleich den größten Backpack geholt :-D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh