[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Olli22

Enthusiast
Mitglied seit
06.06.2005
Beiträge
1.372
"deer stands" bedeutet genau was? :)

Sry für die blöde Frage.

Bni jetzt wieder Elektro gespawnt xD

Edit: Und während ich hier geschrieben hab von 3 Zombies entdeckt worde :d
 

Olli22

Enthusiast
Mitglied seit
06.06.2005
Beiträge
1.372
:)
Danke. Bin jetzt mal auf diesem DE 1219 Server

Edit:
Hi Neo, hab deine MEssage gesehen, aber kp wie ich darauf antworten soll :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Olli22

Enthusiast
Mitglied seit
06.06.2005
Beiträge
1.372
Werd ich demnächst machen. Wochenende oder so :) Jetzt spiel ich erstmal den solo survivor :d
 

VDC

Legende
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
27.999
Ort
Stadtlohn in NRW
Also ich würde mir den Stress nicht antun wollen, mit nen paar Anweisungen/Tipps/Tricks live spielen macht mehr Spass und wenn man dann noch als Truppe unterwegs ist :bigok:, Spielspaß x 1000.
 

Olli22

Enthusiast
Mitglied seit
06.06.2005
Beiträge
1.372
Naja, ich spiel es ja genau deswegen, eben survival ^.^

High-armored in Gruppen unterwegs sein kann ich auch in BF3 ... daher restmal die eine Seite des Games, dann die andere :9

Grad ist meine längste Überlebenszeit zuende gegangen, und nur weil ich kein Hunting Knife gefunden hab -.-*
 

Skandaloes

LTdW 90k Master, Luxx'scher Zombie
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
4.878
Ort
Far far away
Mal rein aus Interesse, würde bei Euch noch ein Private Hive Server mit 20-30 Slots angenommen werden?
Evtl. sogar mit lingor?
 

VDC

Legende
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
27.999
Ort
Stadtlohn in NRW
Man ist ja auch als Gruppe angreifbar und man muss auch erstmal ausgerüstet sein. Es ist klar einfacher, da man sich Vorräte teilen kann, aber man ist genauso schnell töt/verletzbar wie alleine.
 

suddl

Enthusiast
Mitglied seit
16.09.2009
Beiträge
2.436
Ort
Duisburg
Mal rein aus Interesse, würde bei Euch noch ein Private Hive Server mit 20-30 Slots angenommen werden?
Evtl. sogar mit lingor?

Find ich cool, muss aber gestehen das ich Lingor rel. scheiße finde. Kann ich auch Dead Island zocken :)
Allerdings ist Chernarus zu groß für 20-30 Leute.


Man ist ja auch als Gruppe angreifbar und man muss auch erstmal ausgerüstet sein. Es ist klar einfacher, da man sich Vorräte teilen kann, aber man ist genauso schnell töt/verletzbar wie alleine.

Seh ich auch so. Vorallem wenn dein Partner mit einem zerschrotteten LKW gegen eine Mauer fährt die er angeblich nicht gesehen hat :fresse2:
Ich spreche jetzt mal niemanden an...
 
Zuletzt bearbeitet:

Skandaloes

LTdW 90k Master, Luxx'scher Zombie
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
4.878
Ort
Far far away
Stimmt schon mit den Slots, währe aber imo nicht bereit mehr auszugeben nur für einen Feldversuch. ;)
 

n3o123

Enthusiast
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
6.953
Ort
Trier
Mal rein aus Interesse, würde bei Euch noch ein Private Hive Server mit 20-30 Slots angenommen werden?
Evtl. sogar mit lingor?


Also ich hab lingor nur 1x getestet seid dem nie wieder. Für mich daher eher uninteressant :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 

Skandaloes

LTdW 90k Master, Luxx'scher Zombie
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
4.878
Ort
Far far away
@vdc das versuche ich gerade in Erfahrung zu bringen, welche Mods möglich sind usw.
Mich selbst würde noch der Rmod reizen

Gut Lingor fällt dann schonmal raus. :p
 

Skandaloes

LTdW 90k Master, Luxx'scher Zombie
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
4.878
Ort
Far far away
Der andere neo ist der Hauptadmin vom 1219 ;)
 

Olli22

Enthusiast
Mitglied seit
06.06.2005
Beiträge
1.372
Ja ein "Neo" hatte mir gesatg ich solle doch ins TS kommen ^.^ Antworten geht ja leider net.
 

Skandaloes

LTdW 90k Master, Luxx'scher Zombie
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
4.878
Ort
Far far away
:haha: das stimmt wohl, aber hat er auch die TS Daten gepostet?
 

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Mitglied seit
14.06.2005
Beiträge
11.880
Ort
Bei Oldenburg

Skandaloes

LTdW 90k Master, Luxx'scher Zombie
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
4.878
Ort
Far far away
Ok, werd ich mich mal dransetzen, ob das machbar ist und was mich das kommt.

Edit: geil wäre natürlich nen Root, wo man sowas drauf laufen lassen könnte, aber da macht leider momentan meine Regierung nicht mit :(
 
Zuletzt bearbeitet:

ddchiller

Enthusiast
Mitglied seit
01.05.2005
Beiträge
2.250
Ort
Dresden
Bei zap-hosting kosten die 40er doch 19,90€. Bei 20 Slots müssten es ja dann 10 sein, sofern die das anbieten. Ich weiß auch nicht ob man bei denen einen private hive laufen lassen kann.

Edit: ne doch nicht. Minimum sind 40 Slots
 
Zuletzt bearbeitet:

Skandaloes

LTdW 90k Master, Luxx'scher Zombie
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
4.878
Ort
Far far away
Ich würde für 20slots auch erstmal 9€ knapp zahlen. Wie gesagt, als Versuch wäre es mir das erstmal wert, und wenn es angenommen wird, könnte man ja immernoch mehr Slots beantragen.
 

n3o123

Enthusiast
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
6.953
Ort
Trier
Idee: Privat Hive joa warum net :-)
Idee: Luxxer privat mit pw nää.

Sonst beschwert ihr euch andauernd wenn hacke und ich euch dauernd hinrichten :-)

Wenn ihr alleine sein wollt macht euch doch nen tunngle lan server :d

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 

suddl

Enthusiast
Mitglied seit
16.09.2009
Beiträge
2.436
Ort
Duisburg
Ich würde für 20slots auch erstmal 9€ knapp zahlen. Wie gesagt, als Versuch wäre es mir das erstmal wert, und wenn es angenommen wird, könnte man ja immernoch mehr Slots beantragen.

Od. eventuell, zusammenlegen. Wenn man mehr Leute zusammen hat, ist es auch dementsprechend günstiger.
 

Olaf16

Legende
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
6.241
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Oben Unten