Dauerbetrieb Router ,Schädigung des Router´s möglich?? AVM 7050

OC-Freak2

Neuling
Und zwar ich wollte das schon mal immer fragen ob es eigentlich einem Router schadet in meinem Falle einer FritzBox AVM 7050 wenn er im Dauerbetrieb ist
ich habe ja noch VOIP angeschlossen und Telefon muss ja immer funktionieren !!
Also einfach eine normale FRAGE schadet das dem Router???
Ja oder Nein????:haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es schadet jedem elektrischen gerät wenn es genutzt wird. die frage ist nur ob es jemanden juckt wenn es in 10-20 jahren kaputt gehen würde.

Meiner läuft jetzt schon über eines Jahr immer in Betrieb! Also mach dir mal keine Gedanken drüber, bevor der Router kaputt geht, ist dein Telefon defekt! :d

würde ja zu gern auf mein router nen uptimeproject client drauf machen :haha:

ich hab bei mir @ home seit ~3 jahren meinen router + dslmodem im dauerbetrieb an. geschadet hats net, aber in der nacht schaltet sich mein wlan alleine ab, muss ja net unnötig an sein. ;)

mfg deep

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh