Datenrettungsunternehmen welches?

AngeL

Enthusiast
Hallo

Mir hats gerade die Samsung F1 meines Server zerissen 1TB daten weg! Ich hab zwar backups von den Windows SBS relevanten Dateien/Ordner sowie Emails aber nicht vom eigentlichen Storage.

Kennt jemand von euch eine gute Firma die mir die daten wieder beschaffen kann? muss net schnell sein, da ich von den wichtigsten daten eh ein backup habe aber ich hätte die daten schon gerne wieder

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kroll ontrack
fuer 50 euro bekommst imho nen kostenvoranschlag
da duerfest wohl so um die >=1000 euro berappen

laut ontrack.at kostet das "nur" 90€ also find ich das nicht so schlimm

Standard-Service - 90€
Raid-Systeme - 90€ pro Festplatte, max. 350€

naja blöd gelaufen, aber laufzeit von weniger als 2 monaten bei guter kühlung und kaum datentransfer find ich sehr happig

alles ziehmlich blöd naja ich hoffe mal stark auf eine günstige lösung, so lange ich die daten habe ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh