Datendurchsatz pro Netzwerkkarte messen

Fried_Chicken

Neuling
Hallo

Mit welchem Tool kann ich den Datendurchsatz in Mbit etc pro Netzwerkkarte messen?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ok da gehts "einigermassen"! Ich suche aber was professionelleres... was für ein Tool verwenden beispielsweise Zeitschriften?

Guck mal nach dem Proggi NetLimiter. Kann sein, dass es sowas auch kann. Damit kannst du auf jeden Fall den Up-/Download pro Programm beschränken.
Ob es da noch weitere Funktionen für einzelne Netzwerkkarten gibt, kann ich dir nicht sagen. Nen Versuch ist es aber allemal wert.

ich nutz dazu samurize
alternativ gehts auch mit windowseignen bordmitteln -> perfmon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh