Daten und Preise des Huawei P40 und P40 Pro bekannt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.376
huawei.png
Huawei wird eigentlich erst am 26. März seine beiden neuen Flaggschiffe P40 und P40 Pro offiziell vorstellen, doch schon einen Tag vorher veröffentlichten die Kollegen von WinFuture alle Daten der Geräte und auch die Preise.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das freut die Kunden sicherlich, wenn man 2019 sich ein P30 pro inkl. NM Card gekauft hat um nun zu merken, dass das neue P40 (pro) nun wieder einen neuen "Standard" mitbringt und somit sowohl die Karte als auch der Adapter (beides zusammen 90-100€) wertlos sind.
Mal vollkommen losgelöst von den wirklich abschreckenden Preisen jenseits der 1000€, was jedoch für alle Hersteller gilt.

Gibt es hier noch Leute die direkt nach dem Start zuschlagen und solche Summen auf den Tisch legen?
 
Das freut die Kunden sicherlich, wenn man 2019 sich ein P30 pro inkl. NM Card gekauft hat um nun zu merken, dass das neue P40 (pro) nun wieder einen neuen "Standard" mitbringt und somit sowohl die Karte als auch der Adapter (beides zusammen 90-100€) wertlos sind.
Mal vollkommen losgelöst von den wirklich abschreckenden Preisen jenseits der 1000€, was jedoch für alle Hersteller gilt.

Gibt es hier noch Leute die direkt nach dem Start zuschlagen und solche Summen auf den Tisch legen?
Ja die gibt es, das sind die die 12 verschiedene ratenzahlungen am laufen haben, wobei 2 auf die telefone entfallen, und dann jammerm wie die reichen keine steuern zahlen und dass die reichen schuld sind dass sie keine kohle haben.

Dann kommt irgendein österreicher (wieder einmal), zeigt mit dem finger und alle fangen an den verstand zu verlieren.
 
Technisch top Geräte, preislich genauso jenseits von Gut und Böse wie die Konkurrenz überwiegend halt auch...
 
ohne Google Dienste leider für mich sehr uninteressant :(
 
Laut den Berichten von einigen Youtubern (Review P40 Lite) gibt es kaum Schwierigkeiten mit der AppGallery von Huawei. Morgen um 14 Uhr ist der Livestream. Da werden wir dann alle mehr erfahren.
 
Das freut die Kunden sicherlich, wenn man 2019 sich ein P30 pro inkl. NM Card gekauft hat um nun zu merken, dass das neue P40 (pro) nun wieder einen neuen "Standard" mitbringt und somit sowohl die Karte als auch der Adapter (beides zusammen 90-100€) wertlos sind.
Mal vollkommen losgelöst von den wirklich abschreckenden Preisen jenseits der 1000€, was jedoch für alle Hersteller gilt.

Gibt es hier noch Leute die direkt nach dem Start zuschlagen und solche Summen auf den Tisch legen?

Ich kauf ehrlich gesagt kein Gerät mehr das teurer ist als 400€ aber denke als reiner Telefon/WahtsApp User falle ich eh nicht in die heutige Zielgruppe ein, mein Honor 8 ist nun 4 Jahre alt und tut es immer noch (Akku für 25€ gewechselt). Selbst wenn man damit spielt, kann ich ehrlich gesagt nicht begreifen wie jemand so viel Kohle für ein Handy ausgeben kann.
 
Also, dass auch andere Produkte von Apple und Samsung total überteuert sind, ist klar. Was mich hier aber wirklich sehr stört, ist auch der Fakt, dass es "OHNE" Google Apps kommt. Also ich gebe zu, dass ich schon mal Geld für neue Smartphone ausgebe, aber hier, ein Gerät ohne Google Apps, das ist echt absurd und eine bodenlose Frechheit! Ich denke Huawei könnte hier durch aus einiges machen, damit das Gerät dann auch ansehnlicher wird. Aber 1000 Euro und kein Google Support, niemals!!!
 
Ich kauf ehrlich gesagt kein Gerät mehr das teurer ist als 400€ aber denke als reiner Telefon/WahtsApp User falle ich eh nicht in die heutige Zielgruppe ein, mein Honor 8 ist nun 4 Jahre alt und tut es immer noch (Akku für 25€ gewechselt). Selbst wenn man damit spielt, kann ich ehrlich gesagt nicht begreifen wie jemand so viel Kohle für ein Handy ausgeben kann.
Grundsätzlich richtig, da ich jedoch gerne (gute) Bilder mache, möchte ich gerne den aktuellen Stand der Technik in der Hosentasche haben. Wobei der Sprung bei der letzten Generation, besonders die des P30 pro wohl größer ausgefallen ist.

Also, dass auch andere Produkte von Apple und Samsung total überteuert sind, ist klar. Was mich hier aber wirklich sehr stört, ist auch der Fakt, dass es "OHNE" Google Apps kommt. Also ich gebe zu, dass ich schon mal Geld für neue Smartphone ausgebe, aber hier, ein Gerät ohne Google Apps, das ist echt absurd und eine bodenlose Frechheit! Ich denke Huawei könnte hier durch aus einiges machen, damit das Gerät dann auch ansehnlicher wird. Aber 1000 Euro und kein Google Support, niemals!!!

Huawei will halt selbstbewusst auftreten und uns mit 1000€ pro Gerät zeigen, dass der Verzicht auf die Google Apps ein Mehrwert sind.
Ich persönlich bin auch recht tief im Google Universum gefangen und kann / will ohne Maps & Co. nicht arbeiten.
 
Ich sehe es etwas anders. Der Sprung des p20pro war der größte was die effektive Qualität der Fotos anging. Verglichen mit den Konkurrenzmodellen der Generation konnte ihm keiner das Wasser reichen.

Bei Release des p30pro haben die anderen Hersteller Produkte entwickelt die schon deutlich näher dran waren. Ohne Gapps wird sich Huawei allerdings kaum im europäischen Markt durchsetzen können. Ein Verzicht auf google Produkte ist heutzutage eine zu große Einschränkung, da die Qualität der Ersatz Apps nicht an den Store, Maps, Chrome usw. rankommt.
 
Huawei will halt selbstbewusst auftreten und uns mit 1000€ pro Gerät zeigen, dass der Verzicht auf die Google Apps ein Mehrwert sind.
Ich persönlich bin auch recht tief im Google Universum gefangen und kann / will ohne Maps & Co. nicht arbeiten.

Sieht bei mir nicht anders aus, ich nutze fast täglich Google Maps und ko, bis heute waren es mir immer treue Begleiter, weshalb ich mir niemals ein Huawei ohne Google Apps Vorstellen kann.
 
Das freut die Kunden sicherlich, wenn man 2019 sich ein P30 pro inkl. NM Card gekauft hat um nun zu merken, dass das neue P40 (pro) nun wieder einen neuen "Standard" mitbringt und somit sowohl die Karte als auch der Adapter (beides zusammen 90-100€) wertlos sind.
Mal vollkommen losgelöst von den wirklich abschreckenden Preisen jenseits der 1000€, was jedoch für alle Hersteller gilt.

Gibt es hier noch Leute die direkt nach dem Start zuschlagen und solche Summen auf den Tisch legen?
Es wird keiner gezwungen die NM Card zu Kaufen, ich habe das P30 Pro und der Speicher von 128/256GB sollten wohl ausreichen.
Es war ebenso bekannt das die NM Karten auch mal viel stressen, einfach verrecken.

Und was für ein Adapter ? Beim P30 Pro zumindest brauch ich keinen, entweder 1x Sim und 1x NM Card oder 2x Sim
und dafür kein NM-Cad Platz mehr den natürlich die 2 Sim-Karte einimmt da der NM-Card Platz nen Combo-Steckplatz
ist.

Zum ThemaGapps:
Hachja, ich sage nur Appel: Eigener Store etc. Und es wid trotzdem Gekauft. Es wird mit sicherheit wege geben die Gapps zu installieren.
Abwarten und Tee Trinken, ich finde meinen Sprung vom P20/P20 Pro zum P30 Pro war jetz nich so der Knaller.
 
Früher oder später wird Huawei die Lizenz wieder von Google bekommen. Google hat ein Antrag schon gestellt. Aktuell wird es für die Firma natürlich schwer sein. Aber sie geben nicht auf und versuchen so viele Apps wie möglich in die AppGallery zu implementieren. Morgen ab 14 Uhr wissen wir alle mehr.
 
Ich kauf ehrlich gesagt kein Gerät mehr das teurer ist als 400€ aber denke als reiner Telefon/WahtsApp User falle ich eh nicht in die heutige Zielgruppe ein, mein Honor 8 ist nun 4 Jahre alt und tut es immer noch (Akku für 25€ gewechselt). Selbst wenn man damit spielt, kann ich ehrlich gesagt nicht begreifen wie jemand so viel Kohle für ein Handy ausgeben kann.
Also bei mir ist der Akku beim Achter auch so gut wie fertig. Sobald es draußen unter 10° hat muss ich mich in Acht nehmen, dass das Teil sich sofort verabschiedet...

Wie hast du die Rückseite wegbekommen? Föhn oder sowas?
 
Also bei mir ist der Akku beim Achter auch so gut wie fertig. Sobald es draußen unter 10° hat muss ich mich in Acht nehmen, dass das Teil sich sofort verabschiedet...

Wie hast du die Rückseite wegbekommen? Föhn oder sowas?

Bei mir machte es sich bei der Kamera bemerkbar, pro Foto 20-25% Akku Verbrauch, bis aus ging, habe es bei einer im Ort ansässigen Reparatur Werkstatt machen lassen, der Akku hielt gut 4 Jahre, kann nicht meckern finde ich. 😉
 
Also bei mir ist der Akku beim Achter auch so gut wie fertig. Sobald es draußen unter 10° hat muss ich mich in Acht nehmen, dass das Teil sich sofort verabschiedet...

Wie hast du die Rückseite wegbekommen? Föhn oder sowas?

Ich musste bei meinem P20 Pro die Kamera Wechseln (Glas war defekt und die Kamera hatte was einstecken müssen).
Es ist kein Hexenwerk, einfach mim Föhn die Rückseite erwärmen so das man es eben noch anpacken kann, dann mit
einem Zahnstocher oder Dünnen Plastikspachtel eine ecke zum "Eindringen" suchen und rundum gehen, danach abziehen.
Klebereste gut entfernen und den neuen 3m Kleber auftragen, Verkleben und gut zusammenpressen an den Rändern fertig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh