Datei gelöscht! Wie wie wiederherstellen?Help!

Loswochos09

Enthusiast
Hallo
Ich habe eine 6,5 ca. GB große Rar Datei gelöscht, die ich nicht löschen wollte.
Xp fragte auch noch nach. Soll ich die Datei wirklich löschen, weil diese so groß ist, wird diese nicht in den Papierkorb gelöscht....sondern gleich ganz...und ich idiot drückte auf ja.

Nun habe ich schon sämtliche Uneraser Tools probiert und finde die Datei nicht wieder!
Wie bekomme ich diese wieder?? Kann testdisk Sowas?? Als letzte Lösung!
Bitte helft ich brauche die Daten wieder!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du seit dem du die Datei gelöscht hast nichts mehr auf die Platte geschrieben hast solltest du die Datei mit großer Sicherheit wiederholen können.
Wenn allerdings schon Schreiboperationen passiert sind sehe ich da eher schwarz (vorallem wenn schon die Uneraser Tools nichts mehr gefunden haben)

Je nachdem wo die Datei lag, ist sie vermutlich schon längst weg. Und je größer, desto schwieriger was ordentliches wiederherstellen.

Würde behaupten, du kannst die Datei abschreiben.

Hallo

Hallo
Ihr habt leider recht!
Mittlerweile ein duzend tools ausprobiert.
w.e.c.h....wech
so schnell kanns gehen.....:wall:

Danke für Eure Hilfe!

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh