Hallo Gast! Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^ würd ich gerne, geht aber aus diversen Gründen leider nicht
< wartet noch auf Neuigkeiten was eine neue Cam angeht
v schenkt mir der Einfachheit halber ne dslr
^ hatte bisher kein Kontakt mit ihm per ICQ
< Kühlschrank leer, nur ne Flasche Ketchup und Paket Butter drin
v zeigt mir ein Bild von seinem vollen Kühlschrank
^ nee ist er nicht...
^ hat ja nick! tatsächlich gemacht... danke lol
< bild speichern, vergrößern, gucken... Da ist ja fast nur Marmelade und was zum trinken drin...
v zeigt mir den nächsten Kühlschrank oder macht den passenden Thread dazu auf (schon vorhanden ?)
^ erst wens nen tread nahmens "zeigt mir eure kühlschrenke tread gibt gibts bilder
^nö
<lacht sich kaputt das das wirklich jemand gemacht hat
v ist gehren kamanber ( pewiselbeer "töpfchen" im kühlschrank)
^ was?
^das mit dem bild war doch kein problem...mach ich doch gern
< :"in meinem kühlschrank ist eigentlich alles mögliche drin: bier, limo aller art, marmeladen (oder konfitüren), gurken, knoblauch, saucen,... nur eben alles durcheinander
V beneidet mich in puncto kühlschrank
^ naja...
< hat für seinen rasenmäher einen viel größeren kolben bestellt und den zylinder größer geschliffen -> mehr hubraum -> viel mehr power (kennt ihr den vorwärtsgang bei rasenmähern damit ma nicht so stark schieben muss? jetzt zieht der rasenmäher mit 20 km/h mich hinterher ehrlich!
v hält mich für bekloppt
^ ja wenn ich jetzt nur pennen könnte, bin inna schule
< bruacht blad echt eine Freundin, hälts nicht mehr länger aus!
v versteht mich, oder auch nicht