Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^ bei dem regen und gewitter ist es bitter nötig
< hat sich nun fest entschlossen sich den silentstar dual von watercool zu kaufen
v kann mir das ding auch nur empfehlen
^ ich mag die schon. einzelspieler können für ein korruptes brasilianisches management und dumme fifa-schiris schließlich auch nix...
< findet es natürlich trotzdem dumm, dass brasilien weitergekommen ist. macht deutschland enorm konkurrenz
v hat das spiel garnicht gesehen
^ ich werfe ein paar frösche aufs spielfeld, das dürfte für ablenkung sorgen bei den franzen
< hatte vorhin ein extremes gewitter
v hat vor gewitter ansgt
^ ne, aber nen haus neben mir hats bums gemacht
< fragt sich, ob bei wursti strom auch kurz wech war
v hat auch die wasserverbrauchsstastik der drewag in dresden von gestern gesehen und gelacht...
^ und wie. denn im gegensatz zur brasilianischen mannschaft sind bei frankreich die spieler wirklich überwiegend arrogant und unsymphatisch!
< macht heute abend bambule
v hat 4:0 für spanien getippt und freut sich auf einen fetten gewinn
^ nö, aber gleich mal.
< wird gerade über ICQ zum amüsieren dichtgelabert über Blümchen und Bienchen
v weiß nicht was Blümchen mit Bienchen zu tun haben
^ wieso blümchen und bienen... ich weiss nur das mit dem storch
< regt sich gerade über den spinner vega33? auf der nur spamm threads aufgemacht hat wegen zigaretten und alle hwluxxer mod´s/admins träumen gerade von grafkas und cpus
v jaja so is et
^ nö. online find ich ziemlich ätzend
< dankt aber d.herrmann für den vorschlag, denn der hat ihn gerade auf die idee gebracht, eine spontane privatlan ins leben zu rufen
v backt sich nen eis